Musiala wollte m. E. den Ball abschirmen, um zu verhindern, dass der Torwart an den Ball kommt. In diesem Fall war das hochriskant mit den bedauernswerten Folgen. Neuers Heuchelei danach ist nur noch widerwärtig, für solch Kommentare war er bislang nicht bekannt.
Van Bommel, Ribery (bei dem die *** immer forderten, man müsse ihn vor den Gegnern „schützen“ - umgekehrt wäre es nötiger gewesen) - lauter Musterbeispiele für Fair-Play (nach Lesart der Unerträglichen)
Donnarumma hätte also dem sich zwischen ihn und den Ball stellenden Musiala den Ball einfach überlassen sollen, dann wär nix passiert.
Unerträglich, dass ein (nicht gerade zimperlicher) Torwart dies seinem Kollegen vorwirft. In seinen letzten Spielen für das *** bemüht sich der (sehr) frühere Klassekeeper doch noch darum, sich den selbstgerechten Gestus der Seitenstraße anzueignen.
Klar, bitter für den Musialla und Verletzungen wünsche ich niemandem. Aber das passiert im Fußball. Und wenn man immer noch einen und noch einen Wettbewerb spielen will, weil obszöne Kohle winkt, dann ist das halt das Risiko, dass die Verantwortlichen in Kauf nehmen.
Für den Spieler bitter, für das rote Gesocks passt das schon. Sie wollen die Kohle, sie nehmen das Risiko, jetzt sollen sie mit den Konsequenzen leben und nicht rumflennen.
Natürlich ist das bitter für Musiala, da gibt’s keine zwei Meinungen (glaub ich zumindest).
Meister werden die Stricher trotzdem in der immer schwächer werdenden 1. Liga, hab neulich sogar auf 15 Punkte Vorsprung gewettet .
Marmoush weg, Wirtz weg, eventuell noch Woltemade.
Der BVB zu schwach, Leverkusen seh ich auch nicht als Konkurrent.
Ein paar Teams haben ein, zwei Stars in der Mannschaft, viele haben gar keine. Und das Gschwerl hat 20 !
Aber solange es noch so wunderbare Niederlagen wie gestern gegen Paris gibt, ist alles gut
Man sollte keinem Sportler eine Verletzung wünschen, auch wenn sie beim schlimmsten aller denkbaren Vereine sind. Von daher meine aufrichtigen Genesungswünsche an Musiala.
Der FC Bayern bekommt aber das, was er verdient. Die Club-WM gibt es deshalb, weil Vereine wie der FC Bayern immer noch mehr Geld einnehmen wollen, egal wo es herkommt. Und sie haben dafür in Kauf genommen, ihre Spieler ein höheres Verletzungsrisiko auszusetzen. Je mehr Spiele, umso größer das Verletzungsrisiko. Dabei steigt das Verletzungsrisiko überproportional zu der Zahl der Spiele, weil bei dieser großen Anzahl an Spiele und den kurzen Erholungspausen die Verletzungsanfälligkeit anstiegt.
Ja klar, den Spielern geht’s bestimmt nicht ums Geld und die werden ausgenutzt, weil die wollen ja nur Fußball spielen.
Ehrlich, wieviel Leute sich wohl gestern den Fuß gebrochen haben bei harter Arbeit im Kampf ums Überleben - die tun mir leid. Und deren Familien, die vielleicht hungern…
Und dann noch der Kamikaze-Neuer heuchlerisch wie eh und je und die ganze rote Bagage.
Ich sage es ehrlich, ich denke, der Spieler wird wieder und damit hat es sich.
Nur meine Meinung