Darauf mach ich mir jetzt eine Halbe auf!
Saustarke Aktion! Das sind mal positive Schlagzeilen für unseren Verein!!!
Darauf mach ich mir jetzt eine Halbe auf!
Saustarke Aktion! Das sind mal positive Schlagzeilen für unseren Verein!!!
aber sowas von voll auf die 12 !!! in your face…und das live…ganz (also fast ganz
) Deutschland lacht sich scheckig ![]()
Gratulation zur besten Meisterfeier seit langem, ihr habt euch richtig reingehängt, um tolle Bilder, die in Erinnerung bleiben werden, zu produzieren!
Bei 1 Std. 21Min. 50 Sekunden
![]()
Ich kanns immer noch nicht glauben!
Unfassbar!
Danke dafür!![]()
![]()
![]()
Heute lacht über München die Sonne, über Rotz, die ganze Welt ![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich sind`s Rivalen, kein Rotz, kein Dreck, keine Hurensöhne u.ä., genausowenig oder -viel wie alle anderen Mannschaften auf diesem Planeten und auch der Rest der Menschheit.
Das war mein letzter Beitrag in diesem Forum, dessen Ausdrucksweise mir immer weniger gefällt. Schade und Servus nach fünf Jahren!
Ciao ![]()
Komme gerade vom Stammtisch. Keine Fußballfans, nur halb interessiert. Verurteilen solche Aktionen aus pädagogischen Gründen. Hurensöhne sagt man nicht.
Persönlich gefiel mir die Aktion. Hab mich darüber gefreut. Aber was entgegnet man solchen Leuten, die dir mit Moral kommen?
Moral und DIESER Verein ? Echt ? da erübrigt sich die Diskussion doch schon im Ansatz, da sei nur der Steuerprofi Uli, der Uhrensammler Kalle oder der ganz sicher unbestechliche Kaiser Franze erwähnt, der Sponsordeal mit Quatar ist ja selbst den Ultras dort zu dreckig…also bitte!
und das hätte halt alles nicht Platz gehabt auf dem Banner, deswegen die absolut treffende Wortwahl bzw. Zusammenfassung… ![]()
Zeiten ändern sich,ich find das Wort mit H*** auch gut austauschbar
. Mei.
1954 musste sich Herbert Zimmermann einiges anhören weil er es gewagt hat „Fußballgott“ zu sagen (Blasphemie)
Ich finde die Aktion mega stark, vor allem da haben die roten haben das Teil noch selbst hoch gehalten ![]()
Klar kann man über Hurensöhne diskutieren, ist auch nicht meine bevorzugte Wortwahl.
Aber dieses Mal kann ich es akzeptieren ![]()
Bin auf die Retourkutsche der Roten gespannt
auch von mir: ciao
Ich brauche in einem Fußballforum nicht auch noch dieses pestartig um sich greifende weichgespühlte Gutmenschentum. Ist ja nicht so, dass hier jemand körperlich verletzt wurde, da hört der Spaß bei mir auf. Aber diese Aktion, grandios.
Und gegen diesen Rotz und Dreck von der Seitenstraße legitimiert sich jedwede Ausdrucksweise von selbst. Die haben moralisch gesehen so viel Dreck am Stecken, da gibt es genau 0 Mitleid. Aus meiner Sicht, geilste Aktion der letzten Zeit.
Nicht zu vergessen das die alle gegen den BVB das Hurensöhne Lied anstimmen! Das ist aber natürlich nicht schlimm..
Oder unseren Präsidenten mit Banner in der Südkurve entsprechend betitelten.
Dieser Teil ist das eigentlich Starke dran (besonders einfallsreich ist der Text drauf ja in der Tat nicht). Aber dass die Unerträglichen sich selbst aktiv zum Gespött machen - das hat was…
Hier wurde die langweilige Meisterschaftsfeier eines zutiefst unfairen Branchenführers gecrasht, der gar nicht mehr weiß, ob er sich darüber freuen soll, oder ob das sowieso schon Normalität ist. Das macht die Aktion noch umso schöner, da man nicht mal ein Fitzelchen schlechtes Gewissen, bzgl. Fairness oder sonstiges haben muss.
Mei, wenn deren Touripublikum so dumm ist.