Der rote Niederlagenfred Reloaded

Kompliment übrigens an Herrn Kalkofe für seine äußerst gelungene Hoeneß-Parodie im Jahresrückblick auf Tele5!

Geht’s darum, BSI 2.0? Kalkofe als Ulis „Fressesprecher“, allerdings auch schon von Ende April: [url]- YouTube

Nein, viel besser ;-) Ab 48.05 hier:
[url]http://www.tele5.de/mattscheibe-rekalked/videos.html[/url]

oder direkt hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=iCv5O099dc4

danke!! ich hab mich bepisst vor lachen :)

Echt geil!

[size=18]Danke![/size]

Danke für den YouTube-Link, der ging gleich mal auf meine Facebook-Seite. Herrlich, wie meine Roten Bekannten geifern :wink: Irgendwie sind sie da ziemlich humorbefreit, sobald es um ihren Mistverein geht. Also, rauf auf FB damit, damit sich noch viel mehr daran erfreuen können. Leider sendet ja Tele5 ziemlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit, obwohl da wirklich Perlen der Fernsehgeschichte laufen (Kalkofe, Rütten, Schlechtesten-Filme-aller-Zeiten…)

Zu geil, Ronaldo Weltfussballer 2013, wo gibts Bider von Riberis dämlichem Gesicht ? :-)))

Sehr schön. Völlig verdient geht die Auszeichnung an Ronaldo (was man persönlich auch von ihm halten mag)

Schweinerei, der Uli hat’s ja vorher schon gesagt. Eine Verschwörung sondergleichen. Wird schon ermittelt?

Als ich gestern in die Arbeit gefahren bin, habens bei „unserem“ Medienpartner ARABELLA in 30 Minuten ganze 4x darauf hingewiesen,
dass am Abend die Wahl zum Weltfußballer stattfindet und alle Hörer aufgefordert, „Frooonk“ die Daumen zu drücken.
Heute habe ich (stau-bedingt) sogar 1 Stunde in die Arbeit gebraucht, aber das Ergebnis der Wahl wurde nur kurz in den allgemeinen
Sportnachrichten zur vollen Stunde erwähnt ("…landete „Frooonk Ribery leider nur auf dem 3. Platz…“).
Plötzlich waren heute die Mieten in München das Hauptthema… komisch!

Keine Angst, der Sammer hat doch schon gesagt:
„Wenn „Frooonk“ es dieses Jahr nicht wird, dann wird er es eben nächstes Jahr!“… alles schon geregelt…

Auch interessant, wie sich die Haltung von Hoeneß bei den Kriterien geändert hat.
Als in den letzten Jahren immer Messi gewonnen hat, meinte Hoeneß noch, dass man nicht immer nur die
Leistungen und die Titel im Verein berücksichtigen darf, sondern auch die in der Nationalmannschaft.
Und da hätte ein Messi in den letzten Jahren noch nicht allzuviel geleistet (ein Ribery aber schon?).

Ronaldo hat wohl gewonnen, weil er seine Mannschaft praktisch im Alleingang zur WM geführt hat,
während sich Ribery und die anderen Domenech-Boykotteure gegen die Ukraine durchwurschteln.
Aber da sollen nun die Titel mit den Roten wieder stärker ins Gewicht fallen…

Schade; zu Ronaldo & Messi hätt da schon noch der Ibrahimovic reingepasst.

Gott sei Dank hab ich die Möglichkeit den roten Münchner,bzw.Bayr.Radiosendern im Auto den garaus zu machen und stattdessen den SWR3 zu hören,welcher sich über jede negative Bauernschlagzeile ein Loch in den Bauch freut.Seit dieser Triplescheisse kannst du KEINEN bayr. Radiosender mehr hören,egal wo du durchzappst, irgendeine Lobhudelei kommt auf jedem Sender.Es scheint gar so, als hätten andere bayr.Fussballvereine das kicken eingestellt.Da lob ich mir den Ulmer Lokalsender Donau3Fm mit Patrick Ortlieb in der Früh,der outet sich als eingefleischter Löwenfan.Ich kann mich da beim Bayr.Rundfunk ja an niemanden erinnern,der nur einen Hauch zu Blau sympatisiert.Alles durch die Bank rote Erfolgseunuchen.Aber wie du schon zum Schluß erwähnst muss am Vortag gewonnen worden sein oder wieder einmal ein Rekord gebrochen sein, ansonsten sind Nebensächlichkeiten das Hauptthema…Erfolgseunuchen halt, wie auch das ganze rote, peinliche Zuschauervolk.Selbst wenn es um den roten Steuerhinterzieher geht, der die ganze steuerzahlende Gemeinschaft betrogen hat, wird feste zu dem Betrüger gehalten und von seinen „Wohltätigkeiten“ gepredigt.Alles rote Heuchler.

1860% Zustimmung! Bei jedem x-beliebigen C-Promi würdens nach Gleichheit vor dem Gesetz schreien.
Aber der Uli hat ihnen durch die ganzen Titel ja erst ihre Daseins-Berechtigung geschenkt…

nicht nur bei dem C Promi sondern jeden anderen Bürger würden sie schreien

Tschuldigung, aber welchem bedauernswerten Kriminellen möchtest du zumuten, mit dem Typen eine Zelle zu teilen?

Auch im Knast gelten Menschenrechte.

[color=transparent].[/color]

So verabscheuungswürdig das ganze Konstrukt RB Salzburg auch ist - Hut ab vor dem, was die Mannschaft heute Nachmittag gezeigt hat. Ich wollt eigentlich nur mal ein paar Minuten reinschalten, aber das war dann so beeindruckend, dass ich hängengeblieben bin. Den Mane würd ich sehr gerne bei uns sehen - ein Genuss, dem zuzuschauen. Und so hergespielt ist das Gschwerl wirklich seit Jahren nicht mehr worden. Nur schade, dass Salzburg in der 2. Hälfte nicht noch ein paar draufgelegt hat - ein 5:0 war da ohne Übertreibung drin :slight_smile:

Das stimmt! Habs auch gesehen. Ein 5:0 wäre schon drin gewesen. Aber schon erstaunlich, was rb da heute gezeigt hat.