Der rote Niederlagenfred Reloaded

Na super - wenn die Unsäglichen mal verlieren, dann gegen die noch Unsäglicheren. Sie schaffen es, dass man sich selbst darüber nicht mehr freuen kann…

Hab vor mir gerade die aktuelle SportBild liegen mit nem Artikel zur Weltfußballer-Wahl.
Titel: „Bitter! Ribéry hatte wirklich keine Chance“

Die Fifa hat Beweise vorgelegt, dass die Fristverlängerung keine Änderung der Rangliste ergeben hat.
Die Stimm-Abgaben waren völlig korrekt, wurde auch so von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC)
bestätigt, die von der Fifa engagiert worden war.

Dass Misstrauen von Hoeneß & Co. rührte u.a. daher, dass mehrere Nationaltrainer behauptet hatten,
die Fifa hätte andere Namen veröffentlicht, als sie selbst gewählt hätten.

[size=10]Diese Trainer (u.a. Dominikanische Republik; Vanuatu; Kuwait; Bolivien) wurden der Lüge überführt, da die Original-Stimmzettel (inklusive Unterschrift und Landesverbandsstempel) vorlagen!
[/size]
[size=10]
[/size]
Hoeneß bleibt aber dabei: „Ob nun die Verlängerung eine Auswirkung hatte oder nicht - ein Geschmäckle bleibt immer“

Insbesondere bei Ihm selbst.

„Schwere Vorwürfe gegen BVB-Star Robert Lewandowski (25). Der Stürmer von Borussia Dortmund soll einen 17-jährigen Schüler geschlagen haben. Der Minderjährige soll Anzeige gegen Lewandowski erstattet haben. Das berichtet unter anderem „Der Westen“. (…) Wie „Der Westen“ weiter schreibt, soll Robert Lewandowski mit seiner Ehefrau in Dortmund unterwegs gewesen sein, als er von einer Gruppe mehrerer Jugendlicher erkannt und aufs Übelste beleidigt wurde. „Warum machst du das?“, soll der Fußballer einen 17-Jährigen gefragt haben und ihm dabei von oben mit der Hand auf die Schulter gefasst haben. Der Junge habe erwidert: „Weil du so viel Kohle hast und zu den Bayern gehst.“ Die Berührung Lewandowskis hat der Junge anders interpretiert.“

Früh übt sich, wer ein Roter werden will!!

Die Edith meldet: Der Angeklagte ist mittlerweile freigesprochen. Aber das größere Verbrechen hat er ohne Zweifel begangen. Urteil: Roter Stempel auf die Stirn, lebenslänglich.

Halbzeit - der Vfb aktuell zurecht wie ich meine 1:0 in Führung. Vielleicht stolpert des gschwerl heid ammoi, zeit werds!

A Rua is!!!

Moanst i sois ned verschrein?? :P

Nur weil hier wieder einer gmeint hat er kann vor Spielende optimistische Prognosen abgeben…

Sag mal machts ihr des eigentlich absichtlich?!

Das hab ich mich gestern auch gefragt - allerdings hab ich damit das „Abwehrverhalten“ der Stuttgarter Mannschaft in Minute 93 gemeint. So etwas Dilettantisches auf dem Niveau - das fand ich schon ziemlich bemerkenswert.

Die Roten haben Voodoo-Maulwürfe im Einsatz.
Die schreiben dann hier solche Sachen und lassen im Nick das „sechzig“ weg, weil das ihre schwarze Magie beeinträchtigen würde.

Schon frech von den VfB-Fans, einfach mal die Wahrheit auszusprechen:
tz

Demnach haben die VfB-Fans den Bayern zum Triple gratuliert:
Steuerhinterziehung, Brandstiftung, Sex mit Minderjährigen

Sehr gelungene Aktion, wie ich finde!

Eigentlich wäre es sogar ein Quadrupel, wenn man an Rumenigges unverzollte „Gastgeschenke“ aus Katar denkt…

Sehr gut,ja! :slight_smile:

Boah, echt voll fies, ey!

Echt jetzt? Kein Post - und trotzdem weigern sich die Roten zu verlieren? Irgendwas stimmt hier nicht … :slight_smile:

Haben doch verloren! Ihr Fahndal zumindest. aber jetzt ist Sie ja wieder aufgetaucht :-)

gibts jetzt auch auf ebay zu kaufen:
[url]http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/munchner-zaunfahne-banner-fetzen-auf-ebay-zum-verkauf-1.3448056[/url]

Die Fragen und Antworten zum Artikel sind ja auch recht lesenswert. ;)
http://www.ebay.de/itm/181320871381?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D181320871381%26_rdc%3D1

Fragen und Antworten sind Grimmepreisverdächtig !

Oa Trottel gresser wia da andere !