Fairerweise muss man schon auch festhalten, dass Sabitzer schon länger mit einem Abschied aus Leipzig geliebäugelt hat und v.a. mit Tottenham in Verbindung gebracht wurde.
Aber vor dem Spiel wurde Thomas Müller im SportBild-Interview darauf angesprochen, dass mit Nagelsmann, Upamecano, Sabitzer 3 tragende Säulen sowie 3 Co-Trainer vom kommenden Gegner geholt wurden und gefragt, ob Bayern mal wieder einen Ligakonkurrenten zerstört.
Antwort: „Auf keinen Fall. Es hat ja kein Verein eine Verkaufspflicht, siehe Paris und Mbappe…“ - geniales Argument, dass ein Scheichklub nicht unbedingt auf Transfererlöse angewiesen ist. Lässt sich auf RB - bei aller Abhängigkeit von Mateschitz - aber nicht 1:1 übertragen.
Und als Nagelsmann sein Spruch „Ich werde jetzt nicht einen T6 mieten, um nach München zu fahren und im Schlepptau noch den ein oder anderen guten Spieler von Leipzig dabei zu haben“ eingeholt hat, meinte er sinngemäß: Wenn er das nicht gesagt und trotzdem gemacht hätte, wären die Leute auch sauer gewesen. So what? → „mia san mia“ at it’s best.
Exakt. Deswegen hat er ja auch nicht gelogen.
Bestechende Logik
Ui, die lassen ja doch noch Federn. Trotzdem wird’s wohl wieder nix diese Saison
Vielleicht wird das WE 16./17. Oktober ein ganz schönes Wochenende.
Ja; sie wurden schön vertrappt.
Die Zusammenfassung hat wirklich Spaß gemacht.
Wobei Trapp vielleicht durch die Nichtberücksichtigung durch den roten Hansi noch zusätzlich motiviert war…
Und beim zweiten Tor der Frankfurter würde ich sagen: Den kann man auch halten…
Durch unser Unentschieden haben wir einen Punkt aufgeholt. Weiter so!

Durch unser Unentschieden haben wir einen Punkt aufgeholt. Weiter so!
Falsche Liga?
Sehe ich auch so, das 2:1 war nicht unhaltbar. Wunderte mich gestern, das es im TV nicht einmal angesprochen wurde.
Normalerweise schaue ich mir sowas gar nicht mehr an. Jetzt mal ne Ausnahme gemacht.
Wenn Hiller solche Tore kassiert hätte, insbesondere das 1:2, würden wir von ganz klaren Torwartfehlern sprechen.
Für mich hat Neuer auch schon seit 3,4 Jahren nicht mehr die Berechtigung Deutschlands Nummer 1 zu sein, aber mei, vielleicht sehe ich ihn auch zu wenig und bin nicht objektiv.
Und wenn Lex und Biankadi nur ein Drittel der Chancen von der Seitenstraße (die sie gestern hatten) vergeben würde, da wäre ein halbes Strafgericht am Entstehen.
Bei Neuer geb ich dir Recht.
Aber auch der leistet sich nicht oft solche Patzer.
Aber die Stürmer, besonders Lewandowski, treffen in der Regel immer.
Der Pole ist wie eine Maschine.
Bei Lex oder Biankadi ist es eher ein Wunder, wenn sie überhaupt mal treffen.
Das ist der große Unterschied.
Deine Aussagen stimmen nur, wenn du alles auf ein Spiel reduzierst.

Deine Aussagen stimmen nur, wenn du alles auf ein Spiel reduzierst.
War nur auf das eine Spiel gemünzt. War die erste Seitenstraßenzusammendassung seit Monaten, die ich sah.
Neuer erachte ich allgemein nicht mehr als Nummer 1 in Deutschland. Dass Hiller (noch ) nicht an ihn rankommt, klar.

Falsche Liga?
![]()
Echt? Verdammt.
Der Pole lebt halt auch dementsprechend.
Ne maschine die immer gewartet wird läuft eben auch störungsfrei.
Da ham wir niemand der annähernd so wie er alles der fitness unterordnet

Der Pole lebt halt auch dementsprechend.
Ne maschine die immer gewartet wird läuft eben auch störungsfrei.
Da ham wir niemand der annähernd so wie er alles der fitness unterordnet
Woher nimmst Du die Information?
Sieht man äusserlich aber auch auf dem platz und auch in der verletzungshistorie. Da sind der pole und der portugiese einfach ne andere welt
Zum Thema Fitness sollte man die beiden nicht vergleichen …

Und beim zweiten Tor der Frankfurter würde ich sagen: Den kann man auch halten…
Vielleicht war der Reklamierarm müde geworden?

Aber die Stürmer, besonders Lewandowski, treffen in der Regel immer.
Der Pole ist wie eine Maschine.
Damals gegen Wolfsdings 5 Tore in 10 Minuten.… sein beharrliches Verballern bei diesem Spiel da jetzt hat mich sehr belustigt.