Der rote Niederlagenfred Reloaded

Ich dachte, SM9.…?

Ja, seine Fitness ist untergeordnet

Eine solch stetig wiederkehrende einseitig ruckartige Streckung der Armmuskulatur kann natürlich schon zu entsprechenden Einschränkungen bei plötzlichen Bewegungen in die Gegenrichtung führen… :woman_shrugging: :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Nix neues vom Verbrecherstadl…

Wieder einer handgreiflich

Wobei das ganze Urteil juristisch Bestand haben wird, aber eigentlich ein Witz ist…
Ausserdem haben sich beide wohl gefetzt und sind beide verurteilt wurden - kurz vor der Hochzeitsreise! Wenn das mal kein Auftakt der Flitterwochen ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

der wurde ja verurteilt, weil er sich trotz Kontaktverbot seiner Frau genähert hat. Wer hat das nicht schon mal gemacht…??? :thinking:

Grundsätzlich trifft es mit einem Roten ja keinen falschen, aber kurios ist das schon. Soweit ich gelesen habe gab es ein Kontaktverbot, beide sind aber zum Heiraten in die USA geflogen (also wohl einvernehmlich) Nach der Rückkehr wurde er dann am Flughafen wegen Missachtung des Urteils verhaftet.

Wenn’s kein roter wäre, würde ich darüber den Kopf schütteln.

aber strafrechtliche Fälle ziehen die Roten ja wirklich an, wie sonst kaum einer. Da macht ihnen niemand was vor.
Das letzte aufrechterhaltene Relikt aus der Zeit des FC Hollywood. Früher hat er sich immerhin auch alle Jubeljahre mal sportlich „zu Grunde“ gerichtet. Heute ist man schon dankbar, wenn sich in Europa ein einziger anderer Club findet, der die dappige Schwammerlliga gewinnt.

Sehr geil gladbach

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Einfach Geil-- muss gleich meine Schwiegermutter fragen wie Bayern gespielt hat :grinning:
Wird ein schönes Gespräch :joy: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Sie wird dir sagen:
„Aber wir werden ganz sicher wieder deutscher Meister.“

Sollen doch froh sein. Besser 1mal 0:5, als 5mal 0:1

1 „Gefällt mir“

index

11 „Gefällt mir“

Hab ich’s doch geahnt: der Kimmich ist ein Querpasser!

Der Postillon: War er schuld? Kimmich offenbar als einziger Bayern-Spieler nicht gegen Pokal-Aus geimpft (der-postillon.com)

1 „Gefällt mir“

Da kann man ruhig den ganzen Artikel lesen.

Bayern-Fans sind wirklich zu beneiden, dass sie einen so tollen Verein wie den TSV 1860 München in ihrer Nähe haben!

Find ich auch.

3 „Gefällt mir“

Aber sowas von!

Bayern hat Probleme mit den 3G
Gefängnis,Geimpft und Gladbach

12 „Gefällt mir“