Der rote Niederlagenfred Reloaded

6 „Gefällt mir“

War gestern auf ner privaten Feier mit lauter Roten und ich kann euch beruhigen: Ihre Selbstgefälligkeit hat durch die Klatsche keinen Schaden genommen - im Gegenteil! Die historische Niederlage ist nämlich überhaupt nicht peinlich für den FCB - sondern für Gladbach, weil die es nötig haben, ihren Sieg so abzufeiern, dass sie sogar ein Sondershirt auflegen… :point_up::man_facepalming:

Beneidenswert, dieser Pipi-Langstrumpf-Modus („Ich mach mir die Welt…“)

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich liebe diese „Spottschau“ und vor allem Kahn mit seinen Hackzähnen

1 „Gefällt mir“

Ich möchte da gar keinen herausstellen. Ich finda alle Helden des Deutschen Fußballs perfekt getroffen.

4 „Gefällt mir“

Ja; das kann er, der Härringer. Ich erinnere nur an:

4 „Gefällt mir“

Aber das Jagdglück hat ihn vor über vier Jahren verlassen. Hoffentlich bleibt das noch lange so.

4 „Gefällt mir“

Er soll sich irgendwann selber ins Knie geschossen haben.…

1 „Gefällt mir“

Auch den upamecano? Finde ja da wird schon mit stereotypen gespielt…

Und das fällt dir nur beim Upamecano auf? Du lernst es auch nicht mehr.

Bezogen auf die hautfarbe ja

—> wie ich diese Klientel (Rummenigge) verabscheue! :-1: Leider gibt es solche auch bei uns dank des blödsinnigem Anteilsverkauf vor 10 Jahren und eigentlich schon davor… :-/

6 „Gefällt mir“

Ja do schau her!
Der ist aber nett geschrieben, der Artikel; der gefällt mir.
Einschließlich des Links dorthin. Manchmal mag ich sie beinahe, die Dings-Fans.
Gut; jetzt nicht gleich übertreiben.…

1 „Gefällt mir“

Es sind halt auch nur Menschen wie du und ich, die sich mal eben haben verführen lassen von der dunklen Seite der Macht.

1 „Gefällt mir“

So sieht’s aus. Stark die dunkle Seite ist, jaja…

1 „Gefällt mir“

…und vor allem und ganz wichtig: REiiiiiiCH :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

Löwe kommen; und besiegen muss …

8 „Gefällt mir“

Haha jetzt Traun sie sich die rodn Affen. Kahn und hainer, klar. Gegen die richtigen Verbrecher schoen den schwanz einziehen, bagage…

2 „Gefällt mir“

Aber echt. die beiden genannten, die jetzt am Ruder sind, sind von allen in den letzten Jahrzehnten federführenden die unschuldigsten. Tipico hin oder her (auch nicht ganz koscher) - da muss ich Bananen-Oli schon ein wenig in Schutz nehmen ;)

1 „Gefällt mir“

Ja; mir beim Arsch lieber als Würschtl und Rolexer beim Gsichd!