Der rote Niederlagenfred Reloaded

Ja, die BILD weiß so etwas.
20 Mio pro Jahr incl. Prämien.

Und das sind heute die Leute, die alle Wohnungen aufkaufen, teuer vermieten und kein Normalsterblicher kann es sich mehr leisten. Betrifft natürlich nicht nur Fußballer.
Aber solche Gehälter sind unanständig.
Da sind wir alle Deppen.

Mir ist lieber deren erste siegt sich tot. Die unnötige “Spannung“ die jetzt wieder reininterpretiert wird is fürn gulli und vermittelt dem normalkonsument ein falsches bild.

4 „Gefällt mir“

Fürwahr darf ich anmerken, dass das vergangene Wochenende ein „6 Richtige“-Wochenende für mich war, wie es nur im aller seltensten Fall vorkommt:

1. Sieg der Löwen
  2. Sieg der Löwen-Amateure
  3. Sieg des EHC am Freitag
  4. Sieg des EHC am Sonntag
  5. Niederlage der Stricher
  6. Niederlage von Rotz Wei

So verdient man Geld :grinning_face_with_smiling_eyes:

erst beschliesst der Seitengassenverein impfunwilligen Spielern in der Quarantäne das Geld zu streichen.
Schon lassen zwei oder drei impfen und zwei andere erkranken an Corona.
Corona = Krank. ergo kann der Spieler wieder mit seinem Gehalt rechnen

Ein Schelm der da böses denkt :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

ja das schaffen halt nur die gaaanz Großen: man infiziert sich in der Quarantäne… ich lach mich schlapp

1 „Gefällt mir“

Darf man da schadenfroh sein? Ich denke ja!

2 „Gefällt mir“

Wenn man die geschichte glaubt.
Die impfwilligen infizieren sich nicht, die die nicht wollen haben plötzlich corona

Klarer Fall von Markus-Anfang-Gedächtnis-Testnachweis :stuck_out_tongue_closed_eyes:

in diesem speziellen Fall spring ich über meinen Schatten und sage…JA,du Depp!! :+1:

Eine der wohl größten Niederlagen der "Roten -Führungskräfte " war wohl die JHV am Donnerstag.
Zumindest gibt es ein paar „Rote“ die anfangen zum überlegen…
Boykott WM Katar…und jeden Club der sich mit „blutigem“ Geld schmieren lässt!

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

1:2 Gladbach

Ach, ist diese Bundesliga spannend!
Wahnsinn!
Hab gerade hingeschaltet, das Schönste sind mit Abstand die Schneeflocken!

2 „Gefällt mir“

Der pavard musste diesmal aber nicht zum scheissen…

1 „Gefällt mir“

Hat er nach einem Foul heimlich auf dem Rasen erledigt.

In die Arroganz-Arena scheissen… hm… Irgendwie beneide ich den Pavard :)

3 „Gefällt mir“

ach was der scheisst kreuz und quer durch ganz Europa :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Was mich heute wirklich angek…. ist die Berichterstattung im BR. Man versucht, den FCB zu bedauern, wegen Corona etc., entschuldigt sich für die Niederlage schon fast als Heimsender und verheimlicht, dass viele Spieler auch gar nicht wegen Corona ausgefallen sind, sondern aus Gründen, wie in jedem anderen Verein. Trauertag beim BR.

1 „Gefällt mir“

Die Stammgäste, wie Müller, Kimmich, Musiala haben schlecht gespielt. Die hatten kein Corona. Gladbach hatte auch 4 Coronafälle.

sowas macht nur der Lineker