Für die Sticherinnen gab es heute ein 0:6 Klatsche in Wolfsburg, die damit 4 Punkte vorne sind und beste Aussichten auf die Meisterschaft haben
Das von der Herren 1. Mannschaft dürfte noch als verlorenes Spiel dazukommen mit 0:2 gegen Freiburg…
Glaubst du an Gott? Genauer gesagt an den Fußballgott?
Man hat den Wechselfehler von Wolfsburg im Pokal offenbar als Einsatz eines nicht spielberechtigten Spieler gewertet. Dann müsste man das hier auch machen.
Dazu müsste Freiburg aber wohl noch heute Protest einlegen, von selbst passiert angeblich nichts.
Das werden die schon machen. Die wollen international spielen und dazu brauchen die jeden Punkt.
Werden sie nicht. Streich hat ja in der PK schon gesagt, dass sie das keinesfalls tun werden.
Richtig. Und zur Belohnung dürfen sie sich einmal den Jablonski wünschen.
In der BL tut er ja niemandem weh - da wird ja alles VAR-gecheckt
Achso
freiburg legt einspruch ein .
Hätte mich auch gewundert wenn das ein Streich entscheiden würde. Gute Sache!
Die hätten sich möglicherweise sogar der Veruntreuung schuldig gemacht, wenn dadurch ein rechtlich möglicher größerer finanzieller Gewinn nicht wahrgenommen worden wäre. Veruntreuung ist sogar ein Offizialdelikt.
Über die Niederlage kann ich mich nicht freuen. Normalerweise müssten die Roten des Spiel mit zwei, drei oder sogar vier Toren Unterschied verlieren.
ismirsowasvowurscht
Ham’se wieder zu zwölft gespielt ?
Der Goretzka hat es kurz versucht. War aber dieses mal zu offensichtlich und hat nicht funktioniert.
Die Statistik sagt aber was anderes.
Ok hab den Spielbericht gelesen. Wieder mal maximales Bayerndusel. So werden die im Rückspiel weiterkommen … Bayern hat das Glück gepachtet, was Sechzig seit jeher fehlt. Es ist ein Jammer.
lieber der größte "JAMMER"lappen als ein -fan
Sind die größten Jammerlappen nicht Seitenstraßler? Und umgekehrt…