Der rote Niederlagenfred Reloaded

Das war der schlechteste saisonstart. Aber serie war 2001/02

war Quark,weil schon gepostet :tipping_hand_man:

Gabs heut gar net den einzug der spieler ins oktoberfestzelt live …

1 „Gefällt mir“

Genau: den Superjupp müssens jetzt dann wieder ausgraben!
:joy:

…is der scho dod :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hob i wos gsogd, wo sn ausgrom miaßn?

ned direkt, aber andeutungsweise :+1: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gerüchten zufolge hat frau heynckes das telefonkabel schon durchgeschnitten

3 „Gefällt mir“

schnitten
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Ein besonders furchtloser Bayern-Fan will gar Platz 4 überprüft haben.

Laut Medizinerin Claudia Amberger könnte die Empörung natürliche Gründe haben: „Bei den meisten Bayern-Fans haben sich durch zu langes Betrachten der Tabellenspitze jene Nackenwirbel zurückgebildet, mit denen sich der Kopf weit genug senken lässt, um auch die niederen Tabellenregionen anzuschauen.“

LOL :rofl:

.

8 „Gefällt mir“

Irgendwie freut es einen schon immer, wenn dieser Drecksverein nicht gewinnt.
Aber andererseits denke ich mir, dass dadurch ja auch nur Scheinspannung entsteht. Und die Kunden sollen sich zu Tode langweilen.
Möglichst frühes CL-Aus und in der BL keinerlei Spannung ist eigentlich das, was ich denen wünsche.

Sag ich auch immer. Ich unterdrück dann meinen Schadenfreude-Reflex bewusst und ärgere mich tatsächlich, wenn sie (in der Liga) mal verlieren.

Außerdem hat eine vielleicht mal bissl schlechter laufende Saison wie jetzt halt dann den Effekt, dass sie erst am 30. und nicht schon am 26. Spieltag Meister sind. Gähn!

Das rote Publikum muss zu Tode gelangweilt werden! So finden sie vielleicht auch weniger Fan-Nachwuchs, was eine Chance für uns ist.

1 „Gefällt mir“

Schon allein die trotzigen Antworten im Interview wie jetzt gegen Augsburg vom Trainer und Müller zeigt doch wie höchstgradig arrogant die da sind.
Und leider spiegelt diese unerträgliche arrogantheit sich in ihren Fans wieder.

4 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht. Der Müller ist wirklich das Paradebeispiel eines überzeugten, arroganten roten uesh*s

5 „Gefällt mir“

Wos isn des?

Zwischen zwei dicken Backen!

…Mund?? :rofl:

Ich habe heute gelesen, dass die Ihr letztes BL Spiel gewonnen haben, als Gorbatschow und die Queen noch gelebt haben …

Bei den Fans gibt es schon Getuchel zum Thema Trainer …

5 „Gefällt mir“

:rofl: :joy:

Meinst Du das hier?

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich richtig.

Ich bevorzuge jedoch immer eine Finalniederlage = größt möglicher Schmerz!

Wobei eine Demütigung im Achtelfinale schon auch Spass macht.

Fucking reds!!!

4 „Gefällt mir“