Der rote Niederlagenfred Reloaded

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier on topic ist,
aber da der Kerl den roten Schandfleck am Kittel trägt:

https://web.de/magazine/panorama/ingwer-prozessstar-koch-alfons-schuhbeck-gericht-37349790

Steuerhinterziehung in Millionenhöhe

Er hat offenbar bei seinem Spezl gelernt.…

Des heißt doch ned Spezl. Kannst dich nicht erinnern, wie die zwei sich gegenseitig in einem köstlichen BR-Werbespot „Bazi“ genannt haben? :face_vomiting:

Rote Verbrecher in allen Sparten.
Diese kriminelle Seuche hat einfach überhandgenommen.

Da müssen bodenständige Kultvereine schon viel seriöse Arbeit leisten, um den Fussball zu retten.

1 „Gefällt mir“

Nein; das ging gozeidank an mir vorbei.
Wie praktisch alle TV-Werbung, weil ich da reflexhaft stumm schalte.
(Ein dreifaches Hoch dem edlen Erfinder der Fernbedienung!)

2 „Gefällt mir“

und Heute ein Geständnis abgelegt…

Wenn die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft stimmen, muss Schuhbeck mehrere Millionen aus der Kasse genommen haben. Wo das ganze Geld geblieben sei, könne er sich nicht erklären, sagte Schuhbeck. Er habe „vor allem finanzielle Löcher gestopft und meine Kinder in ihrer Ausbildung unterstützt“. Er habe ihnen das Studium ermöglichen wollen, das er selbst nicht habe absolvieren können. „Ich habe das Geld nicht für ein Luxusleben (…) verprasst“, so Schuhbeck. „Ich spiele auch nicht.“ Auch „andere Laster“ habe er nicht.

Ja, wer kennt nicht die Millionenbeihilfen der Eltern beim Studium. Anders kommt so ein Student heutzutage auch noch kaum über die Runden.
Diese Leute haben doch jeglichen Bezug zur Realtität verloren.

5 „Gefällt mir“

Heulen für eine milde Strafe. Bin gespannt, ob das Gericht darauf anspringt.

1 „Gefällt mir“

Am besten ist es immer, wenn man nicht mehr auskann bereut man alles und sagt man habe vieles falsch gemacht.
Wäre man nicht drauf gekommen, hätte er so weitergemacht ohne schlechtes Gewissen.

2 „Gefällt mir“

made my day

Naja, so ein verzogener Fratz kann schon etwas kosten zwischen Luxusclub und Penthousewohnung. Man ist schließlich der Sohn/Tochter von Promi C oder F, und hat das per Geburt verdient.

3 „Gefällt mir“

Die Kinder müssen aber auch den Status symbolisieren, die Familie will es meistens so… Und die Eltern haben das von ihren Eltern so gelernt. Ein globales, wenn nicht vielleicht sogar universelles Gesetz!
Easy Money vermeintlich… aber die Strafe wird kommen!

… das tägliche dinieren z.B. im Restaurant Tantris DNA muss ja auch gewährleistet sein …

Das Geständnis hilft, die Anzahl der Tage und Nächte im Knast ein wenig zu reduzieren.
Das ist die Absicht dahinter.

2 „Gefällt mir“

…nennt sich " Modell Freund Ulli" und soll schon funktioniert haben

4 „Gefällt mir“

sagte er, während er rasch den Schnee vor seiner Nase wegschaufelte.

1 „Gefällt mir“

GAAAAANZ wichtig !!! ab sofort JEDES Foto vom Steuer- Schubi in dem Kittel MIT dem dem verfickten scum-Logo…einfach um zu zeigen, dass „gleich und gleich sich gern gesellt“ …wie man so sagt :+1: :face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

…sie fühlen sich von ihrem Finanzamt missverstanden?
…die Steuerfahndung kann die Logik ihres Geschäftsimperiums nicht nachvollziehen?
…die Bäfog-Stelle neidet ihnen ihren Wohnsitz in Monaco?
…der deutsche Zoll hat kein Verständnis für ihre echte Liebe zu Luxusuhren?
…ihre Brandschutzversicherung reagiert allergisch auf Benzinduft an ihrer Brandstelle?
…sie suche Unterstützer, um endlich „Mensch ärger dich nicht“ und ähnliche Spiele zu entkriminalisieren? Slogan „Mädn“ ist kein Verbrechen?

DANN sind sie bei uns richtig, wir vermitteln ihnen kompetenten Rechtsbeistand und stehen mit unseren guten Namen und Renommee ein für hohe Sachkompetenz und reichen Erfahrungsschatz !

Kanzleiengemeinschaft RumBeHö
Saebener Blv.
Munich /Bavaria

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zwei Deppen, ein Gedanke…

1 „Gefällt mir“