Der rote Niederlagenfred Reloaded

Sollten sie sich nicht dran erinnern, springt sofort die Kanzlei SchoCumEx ein …

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte. Selbst für den Rotschädel ist diese Aussage ein neuer Tiefpunkt und das will schon was heißen.

7 „Gefällt mir“

Vor allem wollte der Ott noch etwas entgegnen, UH ist aber (den Berichten nach) vorher erzürnt abgezogen. Nicht ohne sich zuvor versichert zu haben, dass ausreichend Presse seinen „Angriff“ mitbekommen würde…

Ich weiß nicht, was es bei UH noch zu diskutieren gibt, er war ist und bleibt ein Arschloch.
Und mittlerweile ist er auch noch senil.

…und dieser schmierige, heuchlerische Hainer is ned viel besser :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

„…es wird am Ende immer so ausfallen, dass es das beste für den FC Bayern München ist.“

Im Zusammenhang mit Katar dürfte klar sein, wie es weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, finde ich den mittlerweile sogar noch schlimmer. Auch wenn das kaum vorstellbar ist. Ein ganz fürchterlicher, extrem unangenehmer Typ!

2 „Gefällt mir“

Hoeneß ist mittlerweile wirklich einfach nur ein alter Mann, der die Welt um ihn herum nicht mehr versteht, sondern in seiner patriarchischen Welt von vorgestern lebt.
Abgehoben und selbstgerecht mit seinen anderen fast alle durch die Bank vorbestraften Millionärs Kumpels und Amigos und ihren eine Hand wäscht die andere Hinterzimmer Deals, entkoppelt vom normalen Fußvolk und jeglicher Moral und Anstand.
Ich würde ihm ja wünschen das er ein paar Leute in seinem Umfeld hätte, die ihn mal einbremsen. Er müsste ja einfach nur still sein. Kann er aber nicht.
Seine Zeit ist vorbei.

Man hat gar keine Wut mehr, sondern mittlerweile tut er mir fast leid. Aber nur fast.
Wegen mir kann er ja gern so weiter machen.
Macht er sich halt weiter zum Gespött. Passt für mich. Gern mehr davon!

9 „Gefällt mir“

So war er eigentlich schon immer, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Also diesen Zustand habe ich noch nicht erreicht… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ja ein sensationelles Fundstück, aber leider kann ich keine MP4 Datei hochladen. Kann da jemand helfen? Ich verspreche es rentiert sich. :rofl:

Er hat einen Elfer verschossen, den ich ihm bis heute nicht verzeihe.

Hat die Stammtischler nicht davon abgehalten, ein Lobeslied nach dem anderen auf ihn zu singen, da man sich ja so einen starken Mann überall wünscht.

Der könnte erzählen, dass Schweine fliegen und die Fanboys würden vor Rührung weinen und bis zum Handgelenksbruch applaudieren.

Dieses Geschwafel ist aber in letzter Zeit schon sehr eindimensional und antiquiert gewesen … jetzt merken´s wenigstens schon mehr…

1 „Gefällt mir“

Uff!!!
Wusstet Ihr das sein Bruder ein paar Jahre für Sechzig gespielt hat?
Nein? Ich bis eben auch nicht…

Ich schon. :v:

#vorwarnung#antworten

Fragenkatalog z Katar
(c) fcbayern .com 11.10.2022 15:00 h
sorry fd link :sunglasses:

zitat:
Auswahl eingereichter, nicht anonymer Fragen von Mitgliedern des FC Bayern durch den Club Nr. 12 - überreicht durch Michael Ott zu Beginn des Round Table am 4.7.2022.
.
Fans enttäuscht von Katar- Deal - FC Bayern flüchtet sich in heiße Marketing-Luft
(c) n-tv 15.10.2022 07:27 h David Bedürftig

Teilnehmer am legendären Regenspiel im Sechzga gegen SW: Zuerst 1:0 durch einen Elfer erzielt, später einen entscheidenden Fehler vor einem Gegentor gemacht.
Eines der unvergesslichen Spiele im Sechzga - und eins, das mich davon überzeugt hat, dass wir genau dorthin gehören…

1 „Gefällt mir“

Na klar. Walter Hainer war einer meiner Lieblingsspieler als Kind.
Hatte damals ein Faible für Liberos ;-)

1 „Gefällt mir“

Als 16 jähriger nachm Spiel in der Stawi gestanden und gewusst ich will nix anderes…

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an diese absolute Stille im Stadion nach dem Schlusspfiff. Nur die paar Schweinfurter in der Mitte der Ost sind ausgeflippt. Ansonsten nur diese fassungslose Stille. Und plötzlich Sechzig-Sprechchoere in der West - und alles war wieder still…

2 „Gefällt mir“

Hoenes wurde sogar übertroffen

3 „Gefällt mir“