Der rote Niederlagenfred Reloaded

So muss ein Tag beginnen :rofl:

Wer kennt sie nicht, die 15.000 Toten durch Pyro…

2 „Gefällt mir“

Von uns hier wird bei dieser Veranstaltung sicher niemand angewesen sein, sonst könnte man mal in die Runde fragen, ob jemand diesen Edelfan und den Uli H. gleichzeitig im Raum gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Jo, der war echt nicht schlecht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Obwohl etwas zu deutlich an die Figur Ernie angelehnt, eine doch insgesamt überzeugende Leistung des Darstellers
Fast könnte man glauben, es handele sich tatsächlich um einen Redebeitrag der JHV des FCB, kicher

Wertung: :star: :star: :star: :star: von 5 in der Kategorie Comedy

2 „Gefällt mir“

Was bastelt der denn die ganze Zeit an den Mikros rum … .vom Inhalt möchte ich nicht sprechen.

Die Deppen haben doch so 300.000 Mitglieder. Wieviele waren da eigentlich bei der Versammlung?

1 „Gefällt mir“

Also so Typen gibt’s bei uns leider auch zuhauf.

1 „Gefällt mir“

Also rote Freunde von mir sehen das eher kritisch und auch hoenes letzte auftritte auch nicht so toll

Deppen oder Mitglieder?

:face_with_hand_over_mouth: Das wenn der Ulli erfährt… :scream:

Jüngere bei mir auch. Ältere hingegen interessiert das auch nicht wirklich oder sagen „das ist doch unser Uli“…
Aber eigentlich darf man doch als ECHTER Löwe gar keine roten Freunde haben :stuck_out_tongue:

Ich sag nur #sULIdarität, Mann war das ätzend.

Das heutige Trikot als Niederlage zu bezeichnen, wäre eine gigantische Untertreibung.

3 „Gefällt mir“

wenigstens kein Rot dabei

Gibts da irgendwo ein bild

image

Ich hoffe, dass das ne gelbe Karte nach sich zieht! N Trikot von denen im Löwenforum … na na na

6 „Gefällt mir“

Das ist zum 50jähtigen vom Oly. Offenbar mögen diexdas Stadion nicht …

Der Blogger kauft es sicher, weil Augenorgasmus und so.

2 „Gefällt mir“

Sieht genau aus wie das T-Shirt neulich vom Kaschperl beim hiesigen Puppenspieltheater :stuck_out_tongue_closed_eyes: