Das ist doch irgendwie vom Radsport beeinflusst. Da tragen die auch immer solche Netzhautpeitschen. Unglaublich…
Ein Leiberl wie ein Auffahrunfall.
Ich muss ernsthaft gestehen, dass ich die gar nicht so schlech finde wie sonst … aber des Logo zerstört halt alles
I break together
vor allem auch der komische zentrierte Klecks aus Adidas-Logo, Scum-Wappen & Sponsorlogo ist halt ein optischer Totalausfall.
Verstehe generell nicht diese designtechnische Rückkehr bei den Trikotherstellern zu dieser zentrierten Darstellung. Beim DFB-Trikot ja ähnlich. Das Wappen hat auf der linken Brust zu sein, das Ausrüsterlogo rechts. So hat der Tag Struktur ;)
ca. 1500
quelle: irgendein Teletext.
Auch Hilbring hat sich das Leiberl angeschaut:
45 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Haß & Vergeltung! (Der „ich-kotz-mich-aus“-Fred; wieder dringend notwendig)
Die Roten haben grad eben gegen Mainz verloren.
Juhuuuuu
Die Roten haben verloren
Juhuuuuu
So…das war jetzt aber der letzte Aufruf zur Rückkehr des eigentlichen Fred-Themas
Nehmt euch ein Beispiel an mir, ich hab noch nie irgendwo irgendwas offtopic geschrieben…niemals nicht
Oder in den Mampf-Thread.
Wegen meiner hat der im Löwenforum gar nichts verloren,
den roten Depp mag ich überhaupt nicht.
Kaum bin ich einen Tag mal am schönen Chiemsee unterwegs, zerspamt ihr den ganzen Fred!
Zsammreißn, Burschn!
Zum Thema: Wir haben Pause in einer an sich schönen Fischhütte gemacht, bei der Innenanblick ich beinahe umgekehrt wäre - lauter rote W…-Schals!
GsD war’s so schön, dass man draußen sitzen konnte!
W… Schals?
Werder? Asoooo nee die sind ja grün
Setzen 6
Die wären grün! Magst ein ‚i‘ kaufen?
Wixxer Schals… sag’s doch glei
Was ist rot und stinkt nach Fisch.…?
Ein roter Fisch
Ich hab einfach Hemmungen, den Begriff auszuschreiben, der die schöne Liedzeile komplettieren würde. Noch dazu mit fünf a’s, wie es hier erforderlichwäre.
Wenn’s halbwegs zum Fred passt dann raus damit