Der rote Niederlagenfred Reloaded

Uli H. als Gastredner auf einer Messe von / für Steuerberater.

2 „Gefällt mir“

Das kannst du dir nicht ausdenken… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hoeneß lieferte in seinen unzähligen Wortbeiträgen über Jahrzehnte ein stets ausgewogenes Verhältnis aus seriöser Analyse und Höhöhö-Momenten. (aus dem Text der Welt)

Dies aber auch nicht…

Im Zusammenhang mit Hoeneß blinkt hier in meinen
Augen nur ein ganz bestimmter Wortteil auf.

1 „Gefällt mir“

Bist scho a Hund :blush:
Was Dir alles auffällt :joy:
Denkst auch bestimmt an die Seife im Knast :joy:

1 „Gefällt mir“

In erster Linie hab ich einfach nur an jenen Arsch gedacht.
:grin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ab Juli wird’s spannend…hoffentlich wird das kein kurzes Gastspiel für Sommer im roten Tor. Vielleicht haben wir Glück und er hält nicht wie bei Gladbach sondern wie bei der WM :wink:

Aber für Unterhaltung dürfte in der neuen Saison gesorgt sein, vor allem, da dies bei Neuer eigentlich nur als Wink mit dem Zaunpfahl ankommen kann…

2 „Gefällt mir“

Schade, wieder einer der offensichtlich nicht genug Geld scheffeln kann.

2 „Gefällt mir“

Kalauerwettbewerb bezüglich „Schwalbe“ und „Sommer“ ist hiermit eröffnet.

Nein, nein, nein! Die Bxxern wildern nicht bei der Konkurrenz…

Besser jetzt der Wechsel, als im Sommer … so wird die Portokasse der Seitenstrassler wenigstens ein bisschen geschröpft … und vlt. ist er ja keine Schwalbe, sondern ein Pferd … so ein Trojanisches …

:sweat_smile: Es wird echt schwierig werden…

War mein erster Gedanke und er nimmt es in Kauf wenn der andere wieder fit ist zur Nummer 2 zuwerden.

Also das glaube ich nicht so ganz. Sommer wirkt zwar eher wie ein ruhiger Zeitgenosse, ich halte ihn jedoch auch für schlau genug, einen offenbar möglichen Wechsel in die Premier League nicht für einen Teilzeitjob bei den Unerträglichen einzutauschen.
Mein Eindruck ist eher, man plant in der Seitenstraße nicht mehr hundertprozentig mit Neuer…

Mei…dann ist es halt so,ich wünsche ihm ja nichts schlechtes, aber lachen würde ich wenn es so eintreffen würde,wäre ja der beste Beweis dass so ein Wechsel auch Charakter Sache ist.

Wenn der Vertrag tatsächlich bis 2025(!) laufen würde, hätten sich die Unerträglichen tatsächlich wieder mal als raffinierte Geschäftemacher erwiesen. Genau die Absicht, welche die TZ beschreibt, ist mehr als plausibel. Gladbach hatte die Möglichkeit nicht, da Sommer offenbar nicht hatte verlängern wollen, die Roten setzen nun Neuer unter Druck und können, wenn dieser wieder wird, mit Sommer etwa im Januar 2024 ein Bombengeschäft machen.

9 „Gefällt mir“

Grüße nach Gladbach!

1 „Gefällt mir“

Aber Hallo! :grin: