Der rote Niederlagenfred Reloaded

Könnte eines der seltenen super wochenenden werden. Wir gewinnen und der rote dreck verliert

Endlich hatt der Schiri ein Einsehen und bestraft das brutale Foul mit rot … Neutral hätte ich für eine Schwalbe plädiert, aber bei so einem Spiel geht neutral nicht …

1 „Gefällt mir“

Genau. Das war natürlich -objektiv betrachtet- niemals ne rote Karte. Aber in diesem Fall: erstklassige Schiedsrichterleistung! :grin:

5 „Gefällt mir“

Auf die Fohlen ist doch regelmäßig Verlass !

… warte jetzt noch auf eine saftige Strafe gegen Nagelsmann … die Schiris so einfach als weichgespültes Pack zu bezeichnen … hat der nicht auch schon Mal seine Küche zerlegt …

1 „Gefällt mir“

.… wollte vielleicht Forelle blau machen und ist schiefgegangen.…
:large_blue_circle: :cyclone: :large_blue_circle:

Im TV wird heute die „rote Karte“ hoch und runter diskutiert (für mich ist es völlig unstreitig rot) und nur debattiert, was bei den Deppen falsch läuft oder der Nagelsmann übers Ziel hinaus geschossen ist. Dass Gladbach vielleicht mal super gespielt hat, fällt da völlig unter den Tisch.
Angenehm in dieser Talkrunde übrigens der Christian Straßburger, der uns auf Magenta des Öfteren kommentiert.

3 „Gefällt mir“

Natürlich war das Rot. Jede Rote gegen einen Roten ist eine berechtigte Rote ;)

2 „Gefällt mir“

Rot ist wenn´s der Schiri pfeift :sweat_smile:

Und nein ich hab´s nicht gesehen :innocent:

eh klar

Korrektur: Rot ist, wenn’s der Schiri gegen die Roten pfeift :wink:

Wo’s fira diskussion. Wenn’s die nächsten 10 Jahre tausend streitbare Entscheidungen gg das Dreckspack gibt sans immer No weit weit in der Positivbalance, wo se im Rahmen der adidasdfbmafia bevorteilt wurden.
Sau und Baum…

1 „Gefällt mir“

Finde nicht dass das eine Notbremse war.

Umso mehr freut es mich und die damit einhergehende Niederlage.

ACAB …

Jetzt bin ich aber neugierig, wie uns die Union den Unterschied zu den Verkehrsblockaden der Klimakleber erklärt…

Unglaublich und m. E. eine Riesenschweinerei!!! Dieses weichgespülte Pack (keine Beleidigung im roten Kosmos)!

5 „Gefällt mir“

Meine Herrn wenn Flughäfen für das Pack schon die Verkehrszeiten anpassen müssen dann wird man auf da bab schön am Pöbel vorbeidüsen dürfen.
Hoffe der staupoebel zieht aus dem erlebten die richtigen Schlüsse und die Bullen werden rausgeschmissen
Wobei ich noch nie verstanden habe wieso Mannschaftsbusse mit Begleitung unterwegs sein müssen. Also flixbus hat WC an Bord.

Das dreckspack unglsublich wie die sich über all regeln hinwegsetzen. Da gab es doch sicher kommunikation von bayern mit den cops oder es war einfach bayern bücköinge

2 „Gefällt mir“

Rote Schwänz.…dings.… Fans in blauen Uniformen, wennst mich fragst.

7 „Gefällt mir“