Der Stüberl- und Boazn-Fred - reloaded

des is doch koa Boazn sondern a Hipster Kneipn

Den hab ich da höchstens vorm Mund.

Am Freitag war ich erstmalig im Astalla, Astallerstraße.

Es hat ganz gut gepasst. Kurz vor Mitternacht kam dann noch ein Ossi im bayrischen Trachtengewande, der erst mal den Barhocker schlecht erwischte und sich auf den Hosenboden setzte :wink:

Was passiert eigentlich mit der Kneipe Tony’s Stüberl?

Kommt da ein neuer Wirt rein? Oder Abriss?

2022 gibt endlich neue Luxuswohnungen in Giesing, bis dahin wird fleissig entmietet. Ich geh dann mal kotzen.

Intressant wäre eine Auflistung aller Boazn welche Corona in ihrem Sortiment führen…

Und eine Studie erstellen, ob und warum diese Boazn aktuell besser oder schlechter besucht werden.

[media]HARRY G "BOAZN KINI" - YouTube

Ernsthaft, da an der Ecke bei Tony’s Stüberl?

Ich habe jetzt leider nicht Konkreteres gefunden aber das Grundstück wurde für rund 6 Mio. Euro verkauft und bei dem Kaufpreis ist die spätere Nutzung leider vorprogrammiert

bzw. hier die Pressemitteilung
https://www.euroboden.de/assets/downloads/pm_euroboden_grundstueckskaeufe_maxvorstadt_muenchen.pdf

Ok, danke. Joa, lässt nix gutes erwarten…

Mei, die lokale Politik. Mit Bebauungsplänen die Leute mitunter drangsalieren, weil eine 5cm zu hohe Hecke das Bild des Viertels vermeintlich verschandelt, aber bei sowas dann machtlos.
Aber täusche mich hier gern.

Aber, dann muss ich in Zukunft mal des Bergerl runtergehen und mir die neue Bleibe vom Tony anschauen.

https://lokalsupport-giesing.de/
Wer die boazn in Giesing unterstützen möchte in dieser schweren Zeit.

Sonnenstüberl gehen leider auch in ein paar Monaten die Lichter aus…

Für die wo´s intressiert…

War heute im kleinen Rahmen eingeladen im Tattenbach in der Tattenbachstraße im Lehel.
Was für ein toller Abend!

Herzhafte Gespräche mitm Nebentisch. Der Kellner ein Erzblauer. Das Augustiner geschätzte 4 Grad. Speisekarte passt auf ein Blattl. Preise völlig okay, Qualität nicht überzeugend, aber darauf kam es auch nicht an.

Ohne Aufforderung ein neues Helles. Passt vielleicht nicht jedem, für uns ungewohnt und ideal.
Ohne Reservierung samstags keine Chance.

Gestern schon gehört. Heute auch in der presse

Traurige entwivklung. Der verpächter will wohl auch keine boazn mehr drin haben. Frag mich nur für was der schuppen sonst in frage käme

2 „Gefällt mir“

Das musste ich auch erstmal sacken lassen. Beim Trepperlwirt habe ich so viele unvergessliche schöne Zeiten erlebt und nette Leute kennengelernt. War für mich immer ein Pflichtbesuch, wenn ich von Norddeutschland Richtung Giesing fuhr. Schon sehr traurig, das (neben den Riffraff) eine weitere Kultkneipe schließen muss.

1 „Gefällt mir“

Für ein kleines, teures, aber schlechtes Pseudo-Schicki-Micki-Dingsbums,
das nach ein paar Monaten dann auch wieder weg vom Fenster ist.
:angry:

1 „Gefällt mir“

Zum Kotzen und typisch München leider.

1 „Gefällt mir“