Naja… wer würde da NICHT gerne hinreisen
Den Lawrow kannste doch eh nicht ernst nehmen
Meiner Meinung nach finden hinter den Kulissen viele Gespräche auf Diplomaten Ebene statt.
Da kann auch der Lawrow mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Wennst mich fragst gehts nur noch darum, wie sich der Russe ohne grösseren Gesichtsverlust aus der Ukraine zurückgeziehen kann.
Mir isses letztendlich egal, wer hier alles sein Gesicht verlieren könnte (das werden dann eh einige sein), Hauptsache der Wahnsinn nimmt ENDLICH EIN ENDE.
Versucht sich der jetzt als Komiker?
Schon die ganze Zeit
.
+++ Natoland Polen von russischen Raketen getroffen +++ polnischer Sicherheitsrat tagt +++
Da schauts aber wirklich gut aus für eine postpolitische Karriere.…
Wahnsinn
Bin mal auf die Reaktion Polens gespannt.
„Hoppala; tut uns leid. Das waren ukrainische Hacker, die da die Lenksysteme unserer Raketen manipuliert haben; da können wir nichts dafür.“
War zwar grenznah, aber trotzdem, wie kann sowas passieren?
Neulich war erst eine Doku, wie genau die Raketen ins Ziel treffen, und jetzt schießen die ins falsche Land.
Ich schau grad Sondersendung
ARD jetzt auch
Irrläufer…
Naja…kann ja mal vorkommen nach 2 Flaschen Wodka, sind ja nur 2 Menschen gestorben, echt Wahnsinn
Edit: Ohaaa… vielleicht tatsächlich keine russischen Raketen ?
Was Selenskyj geschafft hat, Komiker → Politiker, sollte auch umgekehrt funktionieren
.
„Die Sanktionen sind schuld, dass unsere Präzisionswaffen nicht mehr so präzise sind“
Auf CNN sind die sich aber nicht sicher, ob’s die Russen waren
Mein Englisch ist leider gruselig, ich versteh nur die Hälfte
Ja genau!
Ja aber wer denn sonst?
Denken die, die Ukraine fängt jetzt an, Polen zu überfallen?
Hab auch grad BBC und CNN durchgezappt
Verstand das schon. Dass sie halt nix verstehen und noch im Trüben fischen
Aber die Letten sind scheinbar schon nassforsch vorgeprescht … „Latvia spoke about article 4 nato charter“
Wär die Vorstufe zu Artikel 5
Nö, könnt auch verirrtes russisches Raketengeballer sein. Oder durch Luftabwehr Beschädigtes. Oder S-300 versehentlich, oder …
Irgendwann werdns schon noch ein KKW treffen, die Trottln
Die Russen beschießen vielleicht von Weißrussland aus Lwiw und die Ukraine hat Raketen vom Himmel geholt. Dafür haben wir ihnen ja die Luftabwehr spendiert (soll in dem Fall allerdings eine S300 russischer Bauart gewesen sein).
Wie es wirklich war weiß ich natürlich auch nicht. Wenn die Russen etwas in Polen beschießen sterben da vermutlich leider nicht 2 Menschen sondern eher 200.
Eine weitere Eskalation war nicht unbedingt das was ich mir erhofft hatte.
Quelle: Google Maps
Schon klar; aber auch dann warens immer noch die Russen.
Und in 20 Jahren erfahren wir dann, wie knapp es wirklich war mit WK3 am 15.11.22…
Will ned wissen, was da grad im Geheimen gesprochen wird, während die Medien noch auf irgendwelche Erklärungen warten.
War 1983 ja a ned anders.