Der Ukraine Konflikt - jetzt Krieg

Zurückhaltung beim Fensterputzen und sonstigen Tätigkeiten im Haushalt wirkt also lebensverlängernd. Wussten Machos schon immer.

3 „Gefällt mir“

Dann gibts auch noch Kellertreppen.…

Hammer uns da wohl a bissl verplappert?

Dass es strafbar ist wenn man in Russland in Bezug auf die Ukraine von „Krieg“ spricht ist eine Ente westlicher Medien.

Aha?
:thinking: :question:

1 „Gefällt mir“

Strafbar ist die Verbreitung von Falschinformationen über die russische Armee. Was Falschinformationen sind entscheidet die Regierung.
Von Krieg zu sprechen gehört nicht dazu auch wenn es sich lustig liest.

„Angriff“, „Invasion“ und „Kriegserklärung“ sind verboten: Russland beschließt hohe Strafen für „Fake News“ über russisches Militär (tagesspiegel.de)

Du weißt, dass das Fake News sind? Belege bitte.

1 „Gefällt mir“

Zitier doch einfach Deinen eigenen Text. Es ist dort korrekt wiedergegeben.

Unter Strafe stehen laut Gesetzestext konkret das Verbreiten vermeintlicher Falschinformationen über russische Soldaten, das Diskreditieren russischer Streitkräfte und auch Aufrufe zu Sanktionen gegen Russland.

Schlimm genug.

Nur gut, dass sich einzelne hier top auskennen. Nikita Juferew hat Putin wegen der Verwendung des Wortes „Krieg“ angezeigt. Aber der Typ wohnt auch in St. Petersburg und hat von Russland keine Ahnung. Oder er wird von westlichen Medien für antirussische Propaganda bezahlt. Alles andere ist undenkbar.

1 „Gefällt mir“

Nikita Juferew hat Putin angezeigt weil dieser angeblich Falschinformationen über die russische Armee verbreitet hat. Genauso steht es auch im Text.
Dafür kann man in Russland schonmal aus dem Fenster fliegen.

Eben. Wenigsten Chevy weiß das richtig einzuordnen. Kompliment Erdferkel
Eine statistisch rein zufällige Häufung von Abwärtsfensterln in Russland. Das relativiert sich über die Jahre hinweg, ebenso wie die rein zufällige Einnahme von Polonium oder Nowitschok

.

Btw

Interessante Todes-Statistik Welt übrigens. Auszug:

Tote durch:
Stürze: 680.000 (darunter 1,7% Fensterstürze)
Schlangen: 50.000
Schnecken: 10.000
Haie: 9

.

Hmm, doch etwas überraschend, hätte man das von den Dokus und vor allem den Filmen her völlig konträr eingeschätzt

Jeder kennt doch den dokumentarischen „in 300.000 Millionen Jahren perfektionierten tödlichen Jäger“ oder „Der weiße Hai“, „Open Water“, und wie die 100 „Schwimm um dein Leben- Filme“ so alle heißen

Von „Die Horror-Schnecken kommen“, „Die Todes-Leiter“ oder „Fenster des Grauens“ hab ich dagegen bisher eher weniger gesehen

Eindeutig ne Marktlücke für Mosfilm Moskau …

2 „Gefällt mir“

Ich vermute, er recherchiert noch. Das kann dauern.

Wenn sich jemand besser fühlt weil er glaubt dass man in Russland nicht „Krieg“ sagen darf dann habe ich nicht genug Ehrgeiz sowas zu widerlegen. Es spielt ja für die Ukraine gar keine Rolle, ebenso wie aus dem Fenster fallende russische Oligarchen.

Vielleicht sollte man dann wirklich aufhören russischen Militärschrott in der Ukraine zu entsorgen sondern endlich das liefern was angefordert wurde.

Weil das Gesetz abstrakt formuliert und das Wort Krieg nicht direkt genannt wird, bezeichnest du die Meldungen der „westlichen“ Medien, den „Konflikt“ in Russland nicht als Krieg benennen zu dürfen, als Ente?
Ich behaupte du bist zu klug, um nicht zu wissen, dass deine Aussage falsch ist.

2 „Gefällt mir“

Ha! Von wegen:
https://www.amazon.de/SLUGS-Schleimig-klebrig-tödlich-abgetastet/dp/B07F7R8R63

1 „Gefällt mir“

Immer diese Klugscheisserei hier … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

„Fahrstuhl des Grauens“ kenn ich.
:laughing:

Wart nur; gleich ich fang an, über die Landkarten-Kegelschnecke zu referieren.…

1 „Gefällt mir“

das kann dauern…

Bei mir kann immer alles dauern.…