Ach, das impliziert doch, dass Trump irgendeinen Plan hat.
Ach, ich glaube, er meinte da eher Putins Plan…
Ach, das impliziert doch, dass Trump irgendeinen Plan hat.
Ach, ich glaube, er meinte da eher Putins Plan…
Bzw Melania hat mal wieder ein Ehegespräch mit ihm.
Ach so. Hab vergessen, dass Verschwörungstheorien bei Trump erlaubt sind
Oder es ist schlicht gemeinsames Interesse. Putin hat Interesse mit den USA Geschäfte zu machen. Trump hat Interesse, China und Russland nicht als vereinte Front gegen die USA zu haben und ebenfalls immer Interesse an wirtschaftlichen Deals. So verstehe ich auch den Ort des Gesprächs. Würde mich nicht wundern wenn die bald z.b. eine Pipeline durch die Beringstraße planen.
Habe gerade “Fake Facts” von Nocun/Lamberty gelesen und es ist faszinierend, aber ehrlich gesagt auch erschreckend, dann quasi live zu sehen, dass die Analysen sehr zutreffend sind.
Macron gab sich nach dem Gipfel zum Ukraine-Krieg in den USA nicht enthusiastisch, was die Verhandlungsbereitschaft von Russlands Diktator Wladimir Putin betrifft. „Wenn ich mir die Situation und die Fakten anschaue, sehe ich Präsident Putin nicht sehr bereit, jetzt Frieden zu schließen“, sagte Frankreichs Präsident dem US-Sender NBC News in einem Interview nach dem hochrangigen Treffen im Weißen Haus. „Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch.“
sieht so aus wie es ist. Trump sagt wo es langgeht die Schulbuben und Mädchen lauschen artig. Läuft alles in seinem Sinne. War auch nicht anders zu erwarten. Wir waren und sind Befehlsempfänger.
Ich seh’ das anders. Alle sitzen im Oval Office, am liebsten hätte der Könich mit jedem einzeln verhandelt und versucht, jeden gegen jeden auszuspielen und Selensky hat Rück- und Seitenhalt inkl. NATO. Das war ein Bild extra für Putin…..
dann warten wir einfach was folgt.
Das Bild sagt mehr über Trump als über alle anderen in diesem Raum
Keine Ahnung was Trump hinter verschlossenen Türen gesagt hat, aber das was im Fernsehen übertragen wurde war im wesentlichen Selbsthudelei und ob passend oder nicht, ich bringe auch alle derzeitigen innenpolitischen Themen kurz aufs Tablett. Sämtliche Gäste mussten sich hart zusammenzureissen, um bei dem Gefasel nicht loszulachen oder zu wiedersprechen und stattdessen artig irgendwelche unangebrachten Schmeicheleien anzubringen. Das war schwer erträglich ob dem Ernst die Dinge.
richtig, verglichen mit den vollmundigen Ankündigungen ihm die Stirn zu bieten war da nicht viel. Das mit dem Waffenstillstand den man unbedingt erreichen müsste, hat er auch beiseite gewischt. Ganz wie es Putin gefällt da er derzeit enorme millitätische Fortschritte macht. Seine Verhandungsmasse wird täglich größer. Er wird Trump schon verklickert haben, dass er blöd sein müsste jetzt, ohne irgendwelche territorialen Zusagen einem Waffenstillstand zuzustimmen.
Für mich sieht das so aus, als hätten sich die beiden schon geeinigt wie das laufen kann. Für 100 Milliarden US Waffen kaufen ist auch schon beschlossen. Da hat doch jeder was davon, ausser natürlich die Europäer die den bumms finanzieren müssen.
Stimmt; der Merz muss sich schon den Mund zuhalten und die Uschi grinst bereits verkniffen. Nur die Dame ganz links wirkt eher genervt.
![]()
Giorgia Meloni, italienische Ministerpräsidentin
Kommste dir nicht doof dabei vor, jeden Tag die Kremlpropaganda nachzubeten?
Sogar der geht er auf die Nerven?
![]()
Wo ist eig der Starmer? Am Katzentisch?
Der konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen und ist raus.
Nicht mehr in der EU