Der Kapitän der Moskwa ist deiner Meinung.
„zufälliger Kugelhagel“ made my day
Jo, fast so gut wie die „zufällige Einnahme des radioaktiven Metalls Polonium“
.
„Wochenupdate des Bundeskanzleramtes zur Waffenlieferung an die Ukraine: 4 Gepard und 65 Kühlschränke für Medizinprodukte“
Na dann wollen wir doch alle hoffen, dass die hochmodernen westlichen 65 smarten Kühlschränke zur Landesverteidigung nicht in russische Hände fallen
Kleiner Fauxpas der SPD: Leider ist auf dem Pressephoto klar zu sehen, wie Olaf versucht, selbst diese Lieferung noch etwas hinauszuzögern
.
Ich würde das nicht kleinreden wollen. Wer schonmal von so’nem Kühlschrank am Kopf getroffen worden ist, weiß, wie schmerzhaft das sein kann…
Vorwärts Männer…wir ziehen uns zurück
„Und wenn wir von Kamtschatka aus Anlauf nehmen müssen!“
Wollte gerne Maischberger gucken, aber der Klaus Ernst von den Linken ist sowas von unerträglich, hab abgeschaltet
Ich schau mir die Diskussion bei der Maischberger grade an.
Es gibt keine dümmere Partei als Die Linke.
Anstatt sich voll auf die soziale Komponente zu konzentrieren, würfeln sie blind alles durcheinander ohne Rücksicht auf Verluste.
Nato-Austritt: Das bringt dich bei den Wählern nicht sehr viel weiter.
Gendern: Ist ein modernes und hippes Thema, doch die Leute wollen momentan doch nur Lösungen, wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen.
Ukraine: Denkzwerge wie Herr Ernst oder Frau Wagenknecht erwecken in ihren höchst bedenklichen Aussagen einen schlimmen Eindruck. Tut mir leid, aber diese Meinungen wirken beinahe, als seien sie aus zweifelhaften Quellen gekauft. Anders kann ich mir die Verrenkungen in dieser Ausnahmesituation nicht erklären.
Das ist auch wieder etwas komplexer.
Würde die Linke ihre Position zur NATO ändern, würde man ihnen das als Verrat an den eigenen Idealen auslegen. Macht man bei den Grünen ja auch so.
Und zum gendern (das ja nicht erfunden wurde, um ein hippes Thema zu haben, sondern im Zusammenhang mit den Forderungen nach Gleichberechtigung entstanden ist), da gäbe es schon einen Zusammenhang zu sozialen Themen, denn Armut ist sehr oft weiblich.
Aber du hast trotzdem recht, weil sich die Linke unfassbar dämlich anstellt und sich vor allem nur mit sich selbst beschäftigt, was sie aber auch ziemlich dämlich tut. Wer so unsägliche Gestalten, wie die von dir genannten, nicht unter Kontrolle bringt, muss sich nicht wundern, wenn einem der Laden um die Ohren fliegt.
Die Linke will sich doch nur als „6.Kolonne Moskaus“ profilieren, weil sie sich von der AfD den Titel und die Fahne der „5. Kolonne Moskaus“ hat abluchsen lassen!
BTW, die AfD hatte ihre Probleme auch schon öffentlichkeitswirksam addressiert:
BRUUHAHAHAHAHAH!
Jetzt kapier ich das erst; das stellt ja diesen Pfeil dar!
Ich frag mich schon die ganze Zeit, was diese entzündeten Phallen sollen.
Und da hat es den Nächsten erwischt.
Das ist ja schon fast wie beim Fluch des Pharao.
Es sollte jetzt dem Letzten klar werden, dass es Putin scheiß egal ist was die EU so macht!
Und wenn der Chinese will, dann gehen bei uns schneller die Lichter aus, als derzeit der Strom- und Gaspreis steigt.
China will sich nach den Worten von Xi zusammen mit Russland dafür
einsetzen, „Stabilität und positive Energie in eine chaotische Welt“ zu bringen.
Eigentlich ist das doch was für den Witze-Fred.…
Wenn es nicht so traurig (gefährlich) wäre!
Und wie? Sollen sie Gas mit Esel von Russland nach China transportieren?
China ist in der Partnerschaft, aktuell der Gewinner, weil er in Russland zum Schnäppchen einkaufen kann und ihren Dreck teuer an sie verkaufen können.
Klar lobt Putin seinen Herrchen, ohne ihn wäre er wohl schon weg vom Fenster.
China spielt aktuell auch ein gefährliches Spiel, in ihrem Land brodelt es gewaltig, haben aber einen sehr guten Überwachungsstaat aufgebaut, darum gibt es dort keine Demos.