Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Nach der Logik des @Sehlöwe , der ich durchaus folge und die mit Schrödinger nun gar nix zu tun hat, sehr wohl. Da kommen wir nicht drum herum

Die letzten Kommentare sind demnach allesamt offtopic, da sie hier ja nicht vom Thema abweichen. Logisch

Moderation ans Werk, verschieben! :joy:

1 „Gefällt mir“

Schade, jetzt hätte ich gedacht, ich hab Schrödinger endlich mal kapiert :joy:

Natürlich wieder voll off topic …

1 „Gefällt mir“

Schrödingers Löwen sind die, bei denen man nicht rausfinden kann, ob sie im Stadion sind oder nicht.

5 „Gefällt mir“

Schlaue Antwort. Dazu müsste man ja ins Stadion gehen um das zu verifizieren.

2 „Gefällt mir“

Also ausgesperrt oder nicht ausgesperrt :thinking:

1 „Gefällt mir“

du hast dem @Rengschburger_Loewe die rosarote in ne gelbe gewandelt! du bist raus, du Weichei,du :joy:

2 „Gefällt mir“

Also gelb ist fei konsequenter als so a windelweiches rosa…

aber rosarot is für den verzweifelt-gelb-Bettler viel schöner :lady_beetle: :hibiscus: :honeybee:

1 „Gefällt mir“

Halt einfach dei Bappn. Bin jetzt jedenfalls auch endlich Träger des Gelbe-Karten-Ordens und stolz drauf :grin:

Äh … :thinking:

Hä…? :thinking:

Das Zeug wurde bereits hierher verschoben;
Mav der Schieber war schneller als du.

Was der hinter meinem Rücken alles treibt … typischer Schieber halt :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Schieber & Schließer ist aber auch ein scheiss Job …

Lange lassen wir uns das nicht mehr gefallen, oder ? Sogar hier wird man immer schneller abgeschoben …

1 „Gefällt mir“

Jo, langsam reicht’s. Greift ganz schön rigoros durch, der Schieber & Schließer Mav

Der soll bloß aufbassn, dass es ihm nicht ergeht wie einst den Herrschern Frankreichs anno 1789! :grin:

.

.

Ja …! Der junge Mann weiß wahrscheinlich nicht, wie schnell bei 60 München die Köpfe rollen :skull:

1 „Gefällt mir“

mach du nur so weiter…dann nimmt er dir die Gelbe wieder weg und dann musst du wieder weinen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Soll er mal probieren … dann zettel ich hier noch ne zünftige Revolution an, Obrigkeit und Autoritäten waren eh noch nie so meins :stuck_out_tongue_closed_eyes:

P.S.
Aachtunk! Gleich kommt der mächtige Verschiebe-Panzer Mav wieder ;-)

Hmmh … wenn man hier vom Thema abweicht, wohin verschiebt er dann diesen Beitrag? :face_with_monocle: :thinking: