Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Quelle?

Bitte tobt euch hier weiter aus mit euren kleinkriegen!

1 „Gefällt mir“

Ge ht

1 „Gefällt mir“

Quelle bitte

Wer lässt sich schon kleinkriegen :smiley:

Mea culpa und danke fürs Aufräumen!

2 „Gefällt mir“

Aha…
Du haust in einen anderen Thread Zahlen raus, ich will wissen woher die stammen und bekomme nur pampige Antworten.
Ich drücke zu einem völlig anderen Thema meine persönlichen(!) Zweifel aus, begründe(!) sie und Du spielst den Troll weil „gleiches Recht für alle“…??? :man_shrugging:

Hab ich wann und wo behauptet? (Quelle!? :rofl:)

Dein Bruder. :sweat_smile:

Eingeschnappt bin ich nicht (gemäß Deiner „Logik“ bin ich ja schließlich der, der "darf":upside_down_face:).
Eher erheitert, wie Du Dich um Kopf und Kragen schreibst… :blush:

Dir auch eine schöne Nacht. :first_quarter_moon_with_face:

@Administratoren
Darf natürlich verschoben werden!

Und warum antwortest nicht einfach gleich in diesem Thread?

Weil alles verschoben wurde, während ich geantwortet habe!

Sorry, das es Leute gibt die nicht deiner Meinung sind und glaub mir außerhalb dieses Forums gibt es noch mehr davon.

Hab schon darauf gewartet, dass Du die „Meinungsfreiheit“-Karte spielst. Machst Du oft, wenn Du Dich mit Deinem Geschwurbel verrannt hast. Wie so ne Exit-Strategie.

Und keine Angst, Deine Meinung will Dir (nach wie vor) keiner nehmen. Gibt aber kein Recht auf Zustimmung.

Sorry, dass es Leute gibt, die auf normale Fragen eine normale Antwort erwarten, und die keinen Bock haben, dass ihnen Dinge in den Mund gelegt werden, die sie nie gesagt haben (und glaub mir, außerhalb dieses Forums gibt es noch mehr davon)…

Weil das hier der der Vom-Thema-Abweich-Fred ist.
Das hätte er ja damit dann nicht gemacht und du hättest ihn also verschieben müssen.
:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ist das Schrödingers Katze? Es stellen sich folgende Fragen:
darf ich in diesen Fred schreiben, und dabei von keinem Thema abweichen, weil dieser Fred gar kein Thema hat? Muss ich erst in einem anderen Fred vom Thema abweichen, damit ich hierher verschoben werden kann? Ist das „nicht behandeln“ eines anderen Fred-Themas bereits „für sich“ ein Grund für einen Post in diesem Fred im Sinne „abweichen“?
Hier müssen klare Regelungen geschaffen werden.

Wenn mein Post hier nicht passt- bitte verschieben…

1 „Gefällt mir“

Du möchtest also einen „DervomThemadesvomThemaabweichthreadthemaabweicht-Thread“?

Hört sich an, wie der Name eines in einen anderen Stamm einzuschleusenden indigenen Agenten…

5 „Gefällt mir“

Jawoll! Ich plädiere dafür :smile:

2 „Gefällt mir“

Nach der Logik des @Sehlöwe , der ich durchaus folge und die mit Schrödinger nun gar nix zu tun hat, sehr wohl. Da kommen wir nicht drum herum

Die letzten Kommentare sind demnach allesamt offtopic, da sie hier ja nicht vom Thema abweichen. Logisch

Moderation ans Werk, verschieben! :joy:

1 „Gefällt mir“

Schade, jetzt hätte ich gedacht, ich hab Schrödinger endlich mal kapiert :joy:

Natürlich wieder voll off topic …

1 „Gefällt mir“

Schrödingers Löwen sind die, bei denen man nicht rausfinden kann, ob sie im Stadion sind oder nicht.

5 „Gefällt mir“

Schlaue Antwort. Dazu müsste man ja ins Stadion gehen um das zu verifizieren.

2 „Gefällt mir“

Also ausgesperrt oder nicht ausgesperrt :thinking:

1 „Gefällt mir“

du hast dem @Rengschburger_Loewe die rosarote in ne gelbe gewandelt! du bist raus, du Weichei,du :joy:

2 „Gefällt mir“