Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ich dank Dir sehr!

Vor 2 Wochen hab ich mein Handy im Krankenhausklo versenkt.
Bin seit dem auch nicht mehr auf dem Laufenden.
Aber es scheint ja einiges los zu sein!?!

Dank Sehlöwe!

Aber auch die beste Narkose ist mal vorüber, und dann gings los, aber so richtig!

Man darf auf keinen Fall „Indianer“ spielen!
Laut schreien und jaulen; dann gibts fein Morphin oder Fentanyl.
(Und dann weiter schreien und jaulen, damits mehr davon gibt.…)

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir tatsächlich von meiner besten Ehefrau von allen vor lauter Schmerzen genau einmal ne pysiologische Kochsalzlösung mit nem ordentlich Schwung Morphium verpassen lassen, weil’s echt nicht mehr ging.
Und nein, ich bin kein wehleidiges Weichei. Nach meinem mißglückten „Reifentest“ z.B. hab ich auch mit 3-fachem Rippenbruch meine 230 kg schwere Maschine wieder hochgewuchtet und bin nach Hause gefahren. Erst da wurde mir schwummrig ;-)

Jedenfalls, hach, war das schön, als der gewaltige Entzündungsschmerz komplett weg war. Außerdem war ich ziemlich „in Watte gepackt“, rumgeschwebt und fröhlich gestimmt. :sunglasses:
Kein Wunder, dass das Zeuchs abhängig macht …

Ein echter Sechzger: voll maso.

2 „Gefällt mir“

Ja eh :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Editieren gilt nicht!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Doch! :grin:

1 „Gefällt mir“

Dochdoch; der lernts, dass er beliebig labern kann,
weil das dann kompetent verschoben wird.
:laughing:

So funktioniert die Löwenwelt 2023, schreibst im falschen Thread wirst verschoben, bist Fanartikelverkäufer und planst einen 3.Ligakader sagt keiner was.

7 „Gefällt mir“

Dochdoch; jeder sagt was.
:crazy_face:

Wie war das damals bei einem Interview im ORF…
Moderator: „ Hansi Krankl! Sagen‘s was (zum Spiel) ! … sagen‘s irgend-was!!!“
Hans Krankl (damals Trainer sichtlich angesäuert, wie als ob er besoffen wäre): „Guns N‘ Roses aaf der Donauinsel.“ … (geht)

2 „Gefällt mir“

Ja, ich war vom Indianer so weit weg, wie vom Mond.

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, weil wenn wir über Ästhetik sprechen wollen, kommen wir ganz schnell auf die Optik gewisser Teller. :point_up: Ich sag ja nix, mein ja bloß. Außerdem sollten wir aus dem Frauen Fußball Friederike verschwinden, da wir arg offtopic sind.

Was heißt da jung m :smiley: ?

Ganz frisches Erlebnis: Erst vor wenigen Minuten bot mir ein Teenager in der Ubahn doch tatsächlich einen Sitzplatz an :see_no_evil:.
Verzogener Rotzbengel, der meint mich mit seiner Höflichkeit beleidigen und demütigen zu können.
Pff, nix macht sie richtig diese Jugend!

12 „Gefällt mir“

Wenn mir DAS zum ersten Mal passiert, bricht meine Welt zusammen. Das ist mal sicher… :joy:

Dabei bin noch a paar Jährchen von den 40 weg :face_with_peeking_eye:

Sieht aber offenbar nicht jeder so… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Oh, verdammt!:weary:

In welcher Richtung?

1 „Gefällt mir“