Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Freu mich schon auf eine adäquate monokausale resposite…
:thinking:

1 „Gefällt mir“

Du kennst de aus, Perlacher! :wink:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Da hast du Recht. Aber die letztendliche Wirkung gesellschaftliche Wirkung ist nicht monokausal, weil die einen die Nutzung der Nachricht auf Reichweite und Klickzahlen zentrieren und andere wiederum den Inhalt und die Wirkung im Blick haben. Und demzufolge wird es dann zumeist de der ursprünglichen Monokausalität nicht gerecht.

Genau so hab ich das auf der Uni meinen Studenten auch beigebracht :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Weil die Tabelle lügt (3,-€ ins Phrasenschweinderl) :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich einer deiner Studenten?

Äh, Fliesband …

.

.

… oder Fließband?

.

1 „Gefällt mir“

Ein Satz, den man in Stein meißeln sollte! :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Hob i eh scho. Die meisten meiner Nachrichten übermittel ich immer noch im Keilschrift, wie vom Großvattern im bayerischen Wald einst gelernt

1 „Gefällt mir“

Du meinst das hier, oder? Der Ausgleich (!) ist eine Minute später aber so gefallen. Also kein Pech für die Saaris und Glück für uns :man_shrugging:

40’
Großchance für SaarbrückenKasim RabihicSaarbrücken dreht jetzt auf. Rabihic kommt im Sechzehner an die Kugel, sein Abschluss wird noch abgefälscht und landet am linken Pfosten.

Stimmt, das war kurz vorm Ausgleich. Massel war es dennoch in dem Moment. Aber eben nicht lang anhaltend…

Also kein Pech für die Saaris und Glück für uns :man_shrugging:

Frei variiert nach Jürgen Wegmann…

schmerzhafter, als ich geglaubt habe.

Du hättest vielleicht nach irgendeiner Art von Narkose oder Betäubung fragen sollen.
:scream:
Gute Besserung!

@Kasi
Auch wenn as Hatschn demnächst schwerer fällt. You‘ll never walk alone. Werd scho wieder. Werst sehng.

Ich habe das Ganze mal verschoben, weil es mit MJ doch wenig zu tun hat.


Stimmt mit der Wahrheit nimmst du es ja nicht so genau.

Ist das schon mit Dreck schmeißen, wenn ich dir in einer Diskussion schreibe, dass du Unsinn schreibst. Da sind wir aber sehr empfindlich. Aber du kannst ja gerne deine These von der sofortigen Insolvenz darlegen. Wenn das vernünftig, stimmig und richtig ist, nehme ich gerne den Unsinn zurück.
Ich bin gespannt. Oder ist das wieder egal was man schreibt?

Echt jetzt „Altersschwanzvergleich“? Nicht dein Ernst, oder? Ok, hast gewonnen. Und ganz abgesehen davon, dass ich glaube, dass du noch nie wirklich was mit 60 zu tun hattest frage ich mich schon was das für ein Argument sein soll. Ein engagierter 30jähriger Fan der sich zusätzlich im e.V. engagiert, hätte also altersbedingt weniger Ahnung als irgendwelche Internetdampflplauderer. Sorry wenn ich wieder Schmutz schmeiße. Aber das ist Unsinn.

2 „Gefällt mir“

Du liest dir das vom Tiroler alles wirklich noch durch, Reschbekt!

2 „Gefällt mir“

Nur wenn ich mich ärgern möchte. Manchmal habe ich so Maso-Anwandlungen. Ist ja nichts aussergewöhnliches als Löwenfan. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“