Der Vom-Thema-Abweich-Fred

In Bangkok Schafkopf spielen kann ernste Folgen haben.

Ach was :eyes:

So will er mich also loswerden dieses MU-bot. Im thailändischen Knast soll ich verrotten. Dabei wäre ihm eh viel zu langweilig ohne mich.

Warum? Nazis trinken halt auch Fritzkola…? :man_shrugging:

Schmarrn, die trinken doch alle Weißbier-Cola, oder wie es früher hieß…

Das trinken die sicher nicht, weil das weder arisch noch generell reinrassig ist :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Die trinken sicher irgendwas…braunes. Altbier oder so.

Was mich übrigens bereits seit 2 Sommern umtreibt ist, ob man zum Weißwurst Frühstück noch an Russen bestellen darf?

PS: Unbestätigten Gerüchten zufolge arbeiten die Freien Wähler daran das offensichtlich klimaaktivistische Radler zumindest von niederbayerischen Speisekarten zu verbannen.

1 „Gefällt mir“

Des hoast jetzt Weißbier-Gracherl :joy: :joy:

Jetzt hast aber ein ‚schein‘ vergessen. :grin:

Auch Du hältst hier ehrenamtlich die Leute bei der Stange? Ich war ja überzeugt davon, dass dich der Deep State Giesing dafür bezahlt. :hugs:

Übrigens … ich finde, in der Bar entgleiten dir gerade welche. Dein Optimismus scheint nicht alle anzustecken. Gib Gas :sweat_smile:

In welchem thread sind wir eigentlich?
Oh :nauseated_face:

Äh, kommt jetzt ein Mittelstürmer? :man_shrugging:

Vor lauter Geheule über die Ungerechtigkeiten die dir in diesem Forum immer widerfahren, verlierst du schön langsam den Überblick. :rofl:
Ich bin, und das selbstbestimmt, definitiv nicht geeignet für irgendein Ehrenamt.
Ich lasse mich doch nicht von irgendeiner Phantasievereinigung bezahlen. Wer weiß ob die pünktlich zahlen?
Die Heiligen sind die fleißigen Admins, die sich mit so störrischen alten Männern rumärgern müssen. :smiling_face_with_three_hearts:

Aber am wichtigsten: Du sollst nicht in anderen Foren rumschnüffeln. Das hatten wir doch schon mal besprochen. Das mag ich wirklich nicht, und ist nicht nett. Außerdem musst du dir eh keine Sorgen machen. Ich kenne die alle persönlich und treffe sie regelmäßig. Die sind stabil. :point_up:

Und jetzt gibt es wohl eine Runde gelbe Karten für mutwillige Themenverfehlung. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Also ich bekam letztes Jahr eigentlich immer das gewünschte Getränk, als ich moralisch zweifelhaft Russn in kleiner Einheit 0,5l und normaler Einheit 1l bestellt habe.

Ja, versteh ich auch. Ich zitier dich selbstverständlich ja auch nicht. Aber eine kleine Spitze, unter vier Augen, sollte doch noch erlaubt sein, oder? Sei nicht so pingelig.

Außerdem lesen hier ja viele in der Bar mit, lesen deinen Nick, lesen Deine Beitrage. Tja :tipping_hand_man:

Antworte halt in der Bar, wenn es um etwas geht, was ich in der Bar schreibe. :+1:

ps
Danke @BlueMav fürs verschieben. Wie war der Flug. Wir hatten ja eine steife Briese da oben.

Am Donnerstag gut zurückgekommen. Hinflug am Dienstag war der Landeanflug etwas schwierig.

Einfach a Goaßn bestellen, Problem gelöst.

1 „Gefällt mir“

Bei einer Laterndlmaß gibt’s auch keine Missverständnise… :tipping_hand_man:

Des sagst du so, aber wie sieht es dabei mit dem Tierwohl aus?

oder a schneemaß…

Jetz wo @friedhofstribüne gerade das Tierwohl ins Gespräch bringt, du vernichtest mit dem Konsum deiner Laterndlmaß den Lebensraum der Bordsteinschwalbe. Das geht ja garnicht.

1 „Gefällt mir“