Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Die Schneemaß lässt sich mit dem Klimaschutz nicht vereinbaren.
Als Einziges bleibt die Betonmaß übrig, denn davon haben wir wahrlich genug. Wobei wir da auch wieder aufpassen müssen nicht versehentlich dem Lebensraum bedrohter Arten zu zerstören.

1 „Gefällt mir“

Weißt du eigentlich wieviel CO2 so freigesetzt wird, ich meine pro Liter?
Das ist klimatechnisch mal richtig verantwortungslos!

Freilandhaltung ist das Zauberwort.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr zwei Spaß habt, möcht ich mich da gar nicht einmischen :D

Spaß? …soweit wollte ich jetzt auch nicht gehen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

jaja, man wird nicht jünger :stuck_out_tongue_winking_eye: :partying_face: :joy:

Wahnsinn, da ist man mal 15 Minuten weg und geht seinen vielfältigen Aufgaben als Rentner nach, in der Zeit schreiben die Erwerbstätigen den thread voll. Arbeitet was für euer Geld!

@friedhofstribüne
Erstmal das Positive: Hin und wieder trifft deine Einschätzung zu Mitusern durchaus zu :+1:

Leider interessiert dich ab und an aber der Kontext zwischen deinen und den Beiträgen anderer user nicht.

Sieh mal:

Friedhofstribüne:
Nach der kurzen Zeit mit 5 Punkten und keiner Niederlage schon eine Erfolglosigkeit zu konstatieren ist definitiv übertrieben.

O.k.? Klingelt’s unter’m Hut?

Schön, brauchst dich nicht entschuldigen … der Spaß , den ich mit dir habe ist für mich Lohn genug!

Also ich bin im Team @friedhofstribüne .
Schon aus Prinzip :joy:

3 „Gefällt mir“

Ruhig Blut!
Ich wollte mit meinem Beitrag weder Doktor Werner noch den Friedhofstribüne, unseren fleischgewordenen e.V, desavouieren.

Glaub mir aber, wäre Letzterer nicht allseits bereit, jederzeit und überall zu eskalieren, hätte er schon längst ein Ehrenamt beim eingetragenen Verein inne!

Not gedrungen ich auch… Sonst is er beim nächsten Schafkopf wieder so grantig.

Eskaliert er da auch so schnell?

Spielt Ihr ach en Kurzen? So mit Farbwenz und Bettel?
Oder ist des nix für Herrn Friedhof?

Das heisst Schell, Du Amateur!

:man_shrugging:

Ich kann nicht Schafkopf(kommt das von Schafe köpfen?). Ist auch besser so. Ich bin ein schlechter Verlierer und würde schnell … eskalieren.

BlueMav überlegt sich gerade wieder, ob er verschiebt oder nicht, wetten?

Nur wenn ich verlier. In der Regel lassen mich die Kinder aber gewinnen.

@apollo1860
Hier wird ein ehrwürdiges sowie ewiggestriges Blatt gespielt:
Sauspui
Wenz
Solo
Alles andere ist doch Teufelszeug und Glückspiel.

6 „Gefällt mir“

Farbwenz und Geier san scho was feines wenn man´s kann ;)

Zudem Ramsch bei der langen - die Finessen kommen noch !

Logisch; man macht ihn ja dann nieder.

…is des dann a Ukrainer :thinking:

Nein; den stärkt man; da kommt Wodka ins Weißbier.

So’ne Phase hatte ich tatsächlich mal: Du kippst ne halbe Flasche von diesem polnischen Büffelgras-Vodka in einen Maßkrug und füllst den Rest mit Weißbier auf. Davon brauchst du nicht allzu viel, das kann ich dir aber versichern. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“