Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Das kommt auf die Größe der Flasche vom polnischen Büffelgras-Vodka an.

Oh Mann, Chevy. Ist schon besser dass’d aufgehört hast ;)

2 „Gefällt mir“

Das kannst du aber laut sagen…! :))

1 „Gefällt mir“

Such dir eine aus…: :grin:

Sixdas: die ganz links wennst nimmst, ist dein Rezept recht unproblematisch.
Und wenn sichs bei dem Weißbier um Franzi handelt, würde ich sogar die ganze Flasche reintun; nicht nur die halbe.

Die heißen dann Weißrussen.

Wenn er seinen Willen bekommt, ist er meist sehr nett.

Eure Scherze sind so erbärmlich schlecht, dass sie gegen die Menschenwürde verstoßen.
Und dafür kann man hier gelb kartoniert oder gar gesperrt werden.
Was beim Rengschburger aber wurscht ist, der tappt so bald wieder in eine Sexismusfalle.

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s nicht um Menschen, hier geht’s um Löwen :point_up_2:

Wir sollten nur den @Perlach_Loewe noch einweihen - das ist dann unser V-Mann :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Tierquälerei ist keinen Deut besser! :point_up::face_with_monocle:

Es quält ja nur den @MutigerLowe:woman_shrugging:…oder zählt der auch? :thinking:

Das ist völlig korrekt, wie ich eingestehen muss. Ja sogar beinahe so schlecht wie deine Spielerbeurteilungen, wenn ich ehrlich bin :wink:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber das schaffen wir auch noch :+1:

1 „Gefällt mir“

Logisch, ich jedenfalls konnte bisher noch jedes Niveau unterbieten! :point_up_2:t5:

Am @Sehlöwe würdest Du scheitern: Das ist der „King of Shattered Jokes“ :prince:

2 „Gefällt mir“

Die Löwenforumskommode besteht eigentlich aus lauter Bodenschubladen!

IMG_7204

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft?
Mein Halbsatz, dass Dummheit dem Griss nicht fremd ist, wird gelöscht?
:joy:

1 „Gefällt mir“

Der [Edit by Mod] scheint mir in letzter Zeit eh etwas hypersensibel zu sein :joy:

Nicht mal bekleidete Vulkanierinnen darfst mehr posten, ohne [Edit by Mod] gelöscht zu werden :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oder der brave @Coeur_de_lion bekommt ne Gelbe verpasst. Einfach aus [Edit by Mod] Jux. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“