Der Vom-Thema-Abweich-Fred

So einfach ist das aber auch nicht. Die outen sich nicht einfach von selber wenn ein „Fremder“ kommt. Eine Hand voll kenn ich ja persönlich, aber wirklich mehr werden es nicht. Wobei wir ja vor Jahren mal das Vergnügen in der Kleinen Kneipe hatten. Aber wiedererkennen würd ich dich nicht mehr.

Diese Aussage kann ich aus eigener Erfahrung absolut bestätigen!

1 „Gefällt mir“

Das Nashorn hat als Treffpunkt immer wieder funktioniert und diejenigen, die ich persönlich kennenlernen durfte, waren ausnahmslos richtig sympathisch. Man darf das halt dann nicht zu offen kommunizieren, sonst unterstellt einem jemand, dass es zu sexuellen Handlungen kam :rofl:.

Das Nashorn ist doch vor dem Spiel immer von den Osos und den Vaterstettenern belagert. Ich steh idR immer rechts im Eck (Richtung Trepperlwirt). Leider ist mein Erkennungszeichen seit August abgängig.

war das am Wiesenwochenende nach dem Lautern-Spiel…wo ich mit allen Jungs und Neffen unterwegs war…da ist meine Erinnerung im Nachgang sehr nebelig, ums mal vorsichtig zu formulieren :rofl:

Ich kanns dir beim Besten Willen nicht sagen wann das genau war. Ich weiß nur noch dass wir am Fenster rechts vom Eingang gesessen sind(drinnen). Der Harie war auch dabei.

ok, heisst auf deutsch…braucht auffrischen :+1:
:point_up:spätestens auf der MV

sinnlos…ich weiß wo do wohnst :wink: :joy:

3 „Gefällt mir“

Wichtig ist nur, dass wir wissen wo der @hard wohnt :point_up_2:

3 „Gefällt mir“

ihr könnt mich morgen gegen 17 Uhr auf dem Fußballplatz vom ASCK Simbach besuchen und mir ein Bier ausgeben :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Wir kennen dein KFZ-Kennzeichen, das reicht. Den Tag unseres Überfalls verraten wir natürlich nicht, es soll ja spannend bleiben …

Wir schicken ihm den Anzeigenhauptmeister hinterher.

1 „Gefällt mir“

Den patsch ich vom Radl :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hätt da eher an nen Vielfraß gedacht, den wir bei ihm aussetzen ;)

.

.

1 „Gefällt mir“

Der ist sein Freund.
Die hier ist sein Feind:

1 „Gefällt mir“

Achttungg! Jetzt komm gleich der Aufräumer! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Und scho isa do.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Also Sachen gibt’s…

2 „Gefällt mir“

Holy shit… das liest sich wie aus nem anderen (sehr rückständigen) Land. Da steht tatsächlich einer bei ner Vereinsversammlung auf & fordert, die Kidz sollten sich die Haare schneiden… wtf.
Ich hät als Papa anders reagiert als nur aus dem Verein auszutreten… :D

2 „Gefällt mir“

Eigentlich kaum zu glauben, da fragst dich schon in was für einem Jahrhundert die leben.

2 „Gefällt mir“