Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Das die taz das so beschreibt ist sehr Unparteiisch. :joy: :joy: :joy:

Aber nicht unwahr.
Ehrlich gesagt seh ich die heutigen grünen anders als vllt noch die der 70er, 80er als nächsten Erben des deutschen Verfassungspatriotismus ala Jürgen Habermas, grundsätzlich zusammen mit den anderen Parteien der demokratischen Mitte. Über die AfD, die sich am liebsten Moskau unterwerfen möchte, würde sich selbst der deutsche Kaiser im Grabe umdrehen…

1 „Gefällt mir“

Was hat das mit den Aussagen von Habeck zu tun?

Das ist hier wohl weniger die Frage. Sondern, was das grüne politische Erbe noch mit der "Fußball-Europameisterschaft 2024" zu tun haben soll

Plädiere daher dafür, dass dieser @BlueMav wegen wiederholtem Offtopics endlich mal mit Gelb bedacht wird

1 „Gefällt mir“

Schiri, der hat eine gelbe Karte gefordert. Das muss doch Gelb geben!

2 „Gefällt mir“

Wie spricht man BlueMav eigentlich aus?
Blümaff oder wie?

Frage für einen Blogger.

3 „Gefällt mir“

Habz ihr alle Gelbsucht oder was?

der @Rengschburger_Loewe ist seit seiner Rosaroten traumatisiert :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kannst du laut sagen. Der guckt jetzt nur noch Eistanz statt Fußball. Ich meine, sowas ist doch ein Hilfeschrei…!

2 „Gefällt mir“

Wer hat hier von „nur noch“ geschrieben? Ich hab am Wochenende auch noch Curling gschaut

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist das ziemlich sachlich, ja. Ich nehm an du hast den Artikel nicht gelesen?

Das passt gut zu den Sachen, die nächste Woche legal werden.

1 „Gefällt mir“

Die Taz ist für mich genauso unparteiisch wie die Bild

Naaa, die Analogie hakt. FAZ und taz sind Gegenpole. Iwo dazwischen die SZ. Die Bild ist kein Journalismus, sondern misinformation.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo ich es schreiben kann, aber ich muss mich kurz freuen. Ich hab’s heut das erste mal in meinem Leben nach Giesing geschafft. Hab mir das Grünwalder von außen angeschaut, das Vereinsheim und den Stadtteil selbst. (Räumt ma den Müll im Grünspitz weg :P) Schön ists hier! Hab ich mir den Verein vor 30 Jahren ja doch ganz gut ausgesucht :D das letzte mal richtig in München war ich vor ca 24 Jahren, damals mit Olympiastadionbesuch. (Glaube 1:1 gg Schalke, kein gutes Spiel :D)

Hach. Schöner Tag heut. :)

13 „Gefällt mir“

Do samma uns begegnet, Oida!
Das war vor meiner Fußballfanzeit und ich war da gerade mit meiner späteren Frau im Oly-Park spazieren, als uns nach dem Spiel die ganzen Fans entgegen kamen; Sechzger und Schalkes. Mir hat gefallen, dass man sie nicht voneinander unterscheiden konnte.… ist gut gegen Zoff.…
:joy:

Ich hoffe deine frühere Frau war nicht zu böse! :P

Und ja, ich war zwar erst 12, aber an dich und deine Frau erinner ich mich :D

2 „Gefällt mir“

WTF ! das gibts doch nicht…Junge, sucht dir ein Spiel im frühen Sommer aus, komm schon am Freitag an, Samstag morgens dann schönes Weisswurstfrühstück, dann weiter zum Fantreff und sich mit der Szene treffen…dann ab zum Grünspitz…die ganze Zeit um dich rum Blaue, beste lockere Stimmung all around…dann ab ins Stadion (West oder Stehhalle)…und anschliessend ab ins Viertel…DAS MUSST DU ZWINGEND UNBEDINGT UND BALD REALISIIIIIEREN :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
und wenn du LF´ler kennenlernen willst, da sind mir bislang nur Nette über den Weg gelaufen,das lohnt sich immer :+1:

7 „Gefällt mir“

Du hast mich noch nicht getroffen.

4 „Gefällt mir“

:wink: :joy:…daaaa hab ich jetzt gar keine Bedenken,ausser du verfällst wegen dem Tippspieldesaster in tiefe Depression :wink: :rofl:
PS: spätestens bei der MV !!!