Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Wennst noch einmal offtopic schreibst im anderen thread, dann gibt’s auch für dich Gelb.
Und ja, man darf andere User nicht als Volldepp bezeichnen.
Und nein, wir können nicht hexen. Ich hab auch lieber Bock Deutschland bzw Leichtathletik EM zu schauen, sls sich hier um euch zu kümmern.

Wie wäre es mal mit einer Antwort.

Bist du aber Lustig.

Ich könnte darauf jetzt antworten, aber um dem armen BlueMav nicht noch mehr Arbeit zu machen, steig ich hier aus.

1 „Gefällt mir“

Warum postest dann nochmal im anderen thread?

Sorry, du hast nicht schnell genug verschoben😜
Aber versprochen. Für heute hatte ich genug Spaß und höre auf.

1 „Gefällt mir“

um das klarzustellen, es liegt mir fern, dich als Volldepp zu bezeichnen, ich kenn dich ja gar nicht; der ganze post war als Beispiel gedacht um dir zu zeigen, dass deine Logik mit dem Fragezeichen schlicht falsch ist :man_shrugging:
dass du Beides nicht verstanden hast…geschenkt

1 „Gefällt mir“

Steh wenigstens zu deinen Aussagen und hör auf mit dem geheuchelten Mimimi

wenn ich dir jetzt ehrlich antworten würde, würd ich hier rausfliegen…und ganz ehrlich, wegen so nem (hier kannst du einfügen, was du willst!) arbeit ich mich nicht ab!
du hast deinen eigenen post nicht gecheckt…meine erste Antwort nicht kapiert…meine letzte Erklärung sowieso ned…da ist alles gesagt!

4 „Gefällt mir“

Meine Lieblings-Ente wird heute 90. Happy Birthday, Donald…!!

2 „Gefällt mir“

@MutigerLowe

Es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber das hört sich für mich ein bisschen nach „Mimimi“ an. Nenn halt dann bitte tatsächlich mal Beispiele. Ich hab nicht mitbekommen für was du gesperrt wurdest oder die „Gelbe Karte“ bekommen hast, daher kann ich das nicht beurteilen. Was ich mir aber schon erlaube zu beurteilen, ist die Fairness die in diesem Forum herrscht. Ich bin hier mit demselben Namen seit 2006 angemeldet (jaja, Jungspund sozusagen). Vielleicht habe ich nicht zu jedem Scheiss meinen unqualifizierten Senf dazu gegeben, aber ich habe sehr viel hier gelesen.
Und seit ich hier angemeldet bin, konnte ich die Arbeit der Moderatoren NIE als unfair oder einseitig wahrnehmen. Ich erinnere nur an den SechzgerMo oder den Typ mit der „ROTARSCHVERSCHWÖRUNG“. Nickname ist mir entfallen.

2 „Gefällt mir“

Oje, ich dachte, das wär eine … etwas plumpe … Anspielung und wollte halt ironisch antworten.

Viele user hier können sich sicher noch an die Sanktionen erinnern und auch, dass ich sie selbstverständlich wie ein Mann hingenommen hab. Nix Mimimi … :wink:

2 „Gefällt mir“

@hard Da Du noch schreibst, war das Essen anscheinend bislang noch genießbar. Aber lass Dir doch Deine exclusiven Teller bringen, vielleicht schmeckts dann besser.

Ein gesundes Selbstvertrauen hat noch niemanden geschadet. :joy: :joy: :joy:

Zerschnittene Stutzen als Mittel zur Krämpfe-Prävention
Das Zerschneiden der Stutzen ist mittlerweile ein weitverbreitetes Mittel im Profifußball - und hat einen medizinischen Hintergrund. Mit dem dadurch verringerten Druck auf die Wadenmuskulatur erhoffen sich die Spieler, weniger anfällig für Krämpfe zu sein. Das gelockerte Material soll außerdem die Ausweitung der Muskulatur ermöglichen, was einige Profis im Gegensatz zu engen Stutzen als angenehmer empfinden.
(c) kicker. de 24.04.2024 13:55 h jko
.
allerdings:
.
"Experte spricht von Placebo-Effekt
"Die Löcher haben im Übrigen eher einen psychologischen Effekt, als dass sie tatsächlich den Körper bei der Arbeit unterstützen. «Das kann man schon machen», meinte Sportwissenschaftler Prof. Dr. Veit Senner beim Portal FuPa
artikel: was soll das ? was bringt es ?
(c) fupa. net 03.02.2023 13:03 h Moritz Bitzinger
.
Die Löcher hätten kaum negative Aspekte bei der mechanischen Stabilisierung. «Ausserdem wird die Belüftung besser. Wenn man daran glaubt, hat es eine Wirkung, das hilft manchmal mehr als alles andere.
(c) watson. de 25.10.2023 14:15 h
.
.
in D droht d DFL mit sanktionen, da löcher nicht erlaubt seien. ab 3. verstoß bis 5.000 €, bei weiteren entsprechend mehr.
Der DFL geht es laut dem Bericht offenbar darum, dass keine andersfarbigen Socken oder Sponsoren-Logos zum Vorschein kommen.
(c) watson. de 25.10.2023 14:15 h

2 „Gefällt mir“

.
@ Pamplona - Navarra: historische besonderheiten
(c) wikipedia. org
.
.
@ Atletic Bilbao
steht für die Politik, nur Spieler einzusetzen, die entweder in den baskischen Provinzen Bizkaia, Gipuzkoa, Álava und Navarra (alle Spanien), Labourd/Lapurdi, Soule/Zuberoa und Basse Navarre/Behenafarroa oder Nafarroa Behera (alle Frankreich) geboren wurden oder in der Jugend eines Fußballklubs aus diesen Provinzen ausgebildet wurden.
Daher konzentriert man sich auch eher auf die eigene Jugend anstelle von externen Transfers, sodass sich die erste Mannschaft traditionell zum größten Teil aus Spielern der hauseigenen Akademie Lezama zusammenstellt. Bilbaos Spieler legen eine große Loyalität zu dem Verein an den Tag und […]
(c) wikipedia. org
.
.
@ Iñaki Williams Arthuer
ist in Bilbao (Bizkaia) geboren, ging dann als junior über einige vereine in Pamplona (Navarra) zu Atletic, erfüllt daher die vereinsinternen kriterien in zweierlei hinsicht.

3 „Gefällt mir“

Naja, dem Seliger hat sowas a Watschn vom Pacult eingebracht - um ein eher harmloses Beispiel zu bringen :man_shrugging:t2:

fällt die Begrifflichkeit „Uhrensohn“ in die Kategorie Beleidigung? ich frage für einen Freund :thinking:

Keine Ahnung; ich kenn bloß den Uhrengroßvater.

:man_shrugging:

Jedoch:
Uhrenschmuggler ist definitiv eine Beleidigung. Wird man doch in unmittelbare Nähe der roten Baggage gerückt.

Wenn ein Zusammenhang zwischen Uhrensohn und Uhrenschmuggler besteht. Dann schon. Das wäre zB beim Sohn des Uhrenschmugglers gegeben :face_with_monocle: