Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Stimmt-und dann hat ihn der Arik auffliegen lassen weil er bei der Polizei nachgefragt hatte aber dieser Fall nicht bekannt war :joy: danach war der Tiroler wieder verschwunden.Wenn er jetzt beim 24er ist dann hat er ja lauter gleichgesinnte getroffen da ja dieses Klientel dort jeden noch so erdenklichen Mist glaubt :joy:

4 „Gefällt mir“

Er kam, ähnlich wie Schindluder, einige Male unter neuem Namen zurück, war aber immer leicht zu erkennen.

3 „Gefällt mir“

Hat der vorher nicht sogar noch son Denkmalschutzobjekt in der ganz noblen Ecke gekauft und saniert? War da nicht gar Gestall für Pferdl mit bei?

Ich jedenfalls war beeindruckt

Hat er da dann überhaupt noch Zeit zum mopedieren?

Wie, mopediert hat er auch noch? Reschpekt :+1: :motorcycle:

Wie mans nimmt.

:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Hatte aber einen seltsamen Musikgeschmack.

4 „Gefällt mir“

War er nicht Anfang der Siebziger auf einem Suzie Quatro -Konzert? Oder war das ein anderer von den vielen alten Säcken hier?

Ach, die Suzie in ihrer Lederhose … Zu viel Sex für einen damals 13-jährigen … :face_with_peeking_eye: :crazy_face:

Wie kann es zuviel Sex für einen 13jährigen geben?

9 „Gefällt mir“

Stimmt! Über seine komischen Ansichten und Meinungen konnte ich ja gerade noch Hinweg sehen - aaaber dass er den „welchen-Song-hört-ihr-gerade-Fred“ fast zerstört hat, das vergesse ich ihm niemals :no_good_man:

4 „Gefällt mir“

Natürlich mit ner Harley.

Wos solln des sein?

:rofl:

Na de wuide Wahnsinnsmaschin vom Tiroler hoid. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das is vielleicht ein Lastzug, aber kein Mopped :face_with_monocle: :fu:

Ein Gold Wing Auto, so a Kas … :laughing:

1 „Gefällt mir“

der hatte doch immer nen Habicht (?) oder so im Hühnerstall, den er als Orakel genutzt hat…oder so ähnlich :joy:

Der hatte vor allem nen gewaltigen Riss in der Nuss. Und tatsächlich daran geglaubt, er könne den Ladies und Gentlemen hier jeden Blödsinn für bare Münze verkaufen… :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Was heißt hier Lederhose … Lederanzug! Dieser Reißverschluss …

images

Nein, das ist nicht sexistisch! Quatro und ihre Lederklamotten sind Teil der Pop-und Rockgeschichte! Guldua! :face_with_raised_eyebrow:

Also, wenn ich mir den Verlauf des threads so ansehe, dann vermisse nicht nur ich den Tiroler :smile:

Ausnahmsweise stimme ich dir in diesem Punkt vollkommen zu. Die Frau war reine Hochenergie auf guten anderthalb Metern Höhe. Ich hatte den kompletten BRAVO-Starschnitt in meinem Jugendzimmer. Sehr zum Ärger meiner ertsen Freundin übrigens. Aber da musste sie durch… :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn hier schon so viel off-topic geduldet wird: ich nenn unseren geschäftzten Linksverteidiger ja konsequent Leroy Quatro. Und das als jemand, der für Suzie Quatro mindestens eine Generation zu jung is :wink:

Jetzt machst Dich aber wieder jung, Du oida Haudegen.