Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Leck mich doch einfach, okay?

Jetzt kannste wieder Gelb fordern, machste ja eh gerne.

Ich bin seit zig Jahren in diversen Foren am Start, Fußball, Eishockey, Zockerei. Aber so ein OAL hab ich noch nie erlebt.
Du weißt also, was ich lese? Alles klar.

Das O gibt’s btw beim Schafkopf, den Rest erklär ich dir ander Mal.

Und noch was. Ich bin ja noch mit einigen Ex Usern in Kontakt, darunter eine sehr nette Dame, die zwar im LF noch mitliest, aber nix mehr schreibt
Was sie von dir hält, werde ich dich demnächst wissen lassen.

Schau , auch das hab ich hier noch nie gemacht. Ich hab höchstens, aus eigener Erfahrung, auf die unterschiedliche Bewertung der MODs in dieser Thematik hingewiesen.

Lecken tu ich dich auch nicht … aber lustig … wegen eines LmaA gegenüber dem Chevi hab ich hier tatsächlich mal eine gelbe Karte bekommen. :man_shrugging:

Diese Ostalgäuer regen mich auch immer auf, viele von denen können nicht Autofahren

6 „Gefällt mir“

Aha…das ist also kein Gelb fordern ?
Du bist so dermaßen armselig.

Aber ich muss dich leider enttäuschen, eine Gelbe oder Rote ist mir völlig egal, ich heul da auf jeden Fall nicht so herum wie du bei deiner Gelben.

Eine Woche kein LF, einen Monat, ein Jahr? Interessiert mich nicht. Nicht im Geringsten

Eine Dame? Hier im Forum ? Das ist natürlich schade, wenn sie von mir nichts hält. Vielleicht liegt das ja nicht an den Formulierungen in meinen Beiträgen zum Fußballsport, sondern an meiner Einstellung zum „großen Ganzen“ …

Outen willst die Dame auch noch? Würde ich nicht machen, aber Menschen wie du haben halt massive Probleme, was die Impulskontrolle anbelangt.

Könntet ihr eure zwischenmenschlichen Probleme bitte per PN klären? Danke.

Edith meint: Und gelb gibt’s für euch beide Streithanseln auch jetzt.

2 „Gefällt mir“

Aahh… jetzt kommste mit der Masche, provozieren.
Impulskontrolle, hahaha
Du erbärmlicher Hanswurst.

Egal, kannst gerne das letzte Wort haben, Typen wie du können halt nix dafür.

Und tschüss :wave:

Gelbe erhalten, kannst die Palme wieder aktivieren, Glückwunsch :partying_face:

Ich hab keine zwischenmenschlichen Probleme mit diesem user :man_shrugging:

Dass er mich ununterbrochen beleidigt, ignoriere ich natürlich gerne und schreib … so wie er … natürlich auch nichts mehr. O.k.?

War das jetzt self-fulfilling prophecy … ? :thinking:

Und bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt: Die hatte ich ebenfalls NICHT gefordert. Ist nicht mein Stil.

Ansonsten stelle ich fest, dass es im Süden momentan wohl wirklich gewaltig heiß sein muss, so, wie hier die Nerven blank liegen. Reißt euch halt mal büschen zusammen, Jungs. Schaffe ich ja schließlich auch…

5 „Gefällt mir“

Es ist halt verdammt schwül und gewittrig…

Aber ich verstehe auch nicht warum man sich über eine Niederlage und über einzelne Spieler und den Trainer sooo aufregen kann, noch dazu noch am Folgetag. Wo Spieler, Trainer und Verantwortliche wahrscheinlich schon das Wochenende und das schöne Wetter genießen :man_shrugging:
„Mei, hamma halt verloren, was soll’s, die gute Laune und den guten Appetit lass ich mir dadurch nicht verderben…“

2 „Gefällt mir“

Du hast geschlafen wieder sehr schlecht; ist es nicht?

1 „Gefällt mir“

Das ist sowieso ne gute Methode zur Frustrationsbewältigung: Erstmal den Grill anwerfen und ne mächtige Schneise durch die heimische Wildschwein-Population schlagen. Genau mein Ding. :+1: :smile:

4 „Gefällt mir“

Mei Kinders, Ihr habt vielleicht Probleme … scho klar, dass Läbbe für sowas viel zu beschissen kurz is? :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Kannst du bitte direkt den Post verlinken? Ich find den nicht auf tm.de

Aber ist schon schön das du einen raus pickst der jetzt nicht gerade für Insiderwissen bekannt ist. :slight_smile:

Sogar zusammengefasst … nur für Dich …

Jaja, du hast das Profil von dem User gepostet aber nicht den Post ansich auf den du dich beziehst. Und rein generell ist ja der User „gameerbrother“ absolut bekannt im tm.de Forum für sein Insiderwissen. :roll_eyes: :joy:

Nunja. Es gibt schon den ein oder anderen auf tm.de der scheinbar Kontakte zu Spielerberatern oder zur Sekretärin von der KGaA oder wem auch immer hat (z.B. NorthgateDS, den würde ich jetzt schon als Quelle gelten lassen). Aber das, was der @MutigerLowe da schreibt ist etwas obskur. Aber man kanns ja mal versuchen…

Ich zitierte!

Hast du s wirklich nicht kapiert :thinking:

Das kapier ich schon. Aber ich finde deinen zitierten Post nicht auf tm.de. Brichts dir einen Zacken aus der Krone wennst direkt den angesprochenen Post verlinkst?
Und abgesehen davon. Du zitierst einen User auf tm.de der meines Wissens noch nie irgendwie etwas aus „Insiderkreisen“ gepostet hat und tust so als wäre das eine zuverlässige Quelle. Willst du mich verarschen?