Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Sag mal, geht s noch? Ich habe die drei Posts dieses Herrn zusamnengefasst und zitiert.

Was ich von der Seriosität dieses users halte, kann man an meiner Antwort an den Ra-po-lö ersehen.

Also
1.) zitieren tut man mit Angabe der Quelle, verehrter Herr @MutigerLowe ! Im Internetzeitalter ist das die Angabe des Links der direkt zu der Quelle führt.
2.) Sollte die Quelle eine einigermaßen Seriöse sein.
3.) dann poste ich in Zukunft einfach irgendwas aus dem TZ Kommentarbereich und stelle das so hin als wüsste derjenige Bescheid. Gehts noch bei dir?

1 „Gefällt mir“

Übrigens wurde auf tm.de recht sachlich über den ‚insider‘ und sein ‚Wissen‘ über neue Spieler diskutiert

Wo? Welcher Thread? Wenn ich etwas aus anderen Quellen zitiere mache ich entweder einen Screenshot oder verlinke direkt auf den Post. Anscheinend schaffst du das nicht? Oder ist das bei dir ein anderes tm.de?

Ach … das ist hier so üblich? :sweat_smile:

Jeden Tag schreibt einer auf tm.de usw… steht, dass …

OHNE Link!

Ja, wo suchst DU denn …

Und das sollte generell Usus sein. Aber anscheinend hast du ja ein Problem damit die originalen Posts des Users zu verlinken. Kann ja mal vorkommen. :joy:

Fanscouting . … Seite 57 und 58

Jetzt lass mich in Ruhe …

Verlink halt endlich diese Posts auf die du dich berufst, dann können wir weiter diskutieren.

Lieber soll mir die Hand abfallen. … bist du zu dumm um zu suchen und zu finden?

Kann ja mal vorkommen :sweat_smile:

Guter Mann. Du postest irgendeinen Plunder und behauptest ich wäre zu blöd das zu finden? Du hast den Scheiss gepostet aber bist nicht fähig entsprechende Posts zu verklinken obwohl das technisch extrem easy ist? Alles klar. Von einem User der exakt 34 Posts hat? Oida. Stell das jetzt nicht so hin als wäre ich der Depp. Aber meinetwegen. Willst halt ned zugeben das des Scheisse war was du da gepostet hast. Kann ich verstehen. Mach dir nix draus.

Damit Du und andere den Schmarrn nicht extra suchen müsst, hab ich die drei posts zusammengestellt. Gerne teile ich mit jemanden auch links, wenn mich derjenige darum bittet. Aber nicht in diesem Ton und in diesem lächerlichen Zusammenhang. Guter Mann.

Ja das war schon ein ziemlich übler Ton. Da entschuldige ich mich ja direkt… nicht.
Du postest irgendeinen Schmarrn von einem User auf tm.de und stellst es so hin als wäre das der totale Insider. Aber lass gut sein. So kennt man dich und so schätzt man dich. :smile:

@MutigerLowe
@ewald

Macht euch die Hitze zu schaffen? (So wie mir! :hot_face:)
Weil irgendwie streitet ihr euch gerade wegen nix… :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Alles gut. Und nein, wegen mir könnts gern noch wärmer sein. Sommer ist 30°C+

1 „Gefällt mir“

Willst du mich verarschen?

… der verlinke direkt auf den Post. Anscheinend schaffst du das nicht?

u.s.w u.s.w

ja, wegen gar nix! Aber er streitet ja nicht, er will provozieren … siehe oben …und siehe hier … *So kennt man dich und so schätzt man dich.

Geht’s noch? Der Mutige fasst dir den Post zusammen, nennt dir woher er kommt und verlinkt sogar den Ersteller? Und du hast nix besseres zu tun, als rumzumaulen?
Ist doch toll, wenn nicht alles nur noch aus dahingerotzten Verlinkungen entsteht.
Muss ma halt selber mal suchen und sich informieren.

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, ich mach nicht weiter … :rofl:

Nur zum Thema „Verlinken“ … soll man ja bei dB 24 gar nicht machen, oder? dB24 schreibt heute was zur wahrscheinlichen Aufstellung für morgen … ich würde das gerne kommentieren … das darf ich jetzt gar nicht, ohne den dB24-link einzufügen, oder? :wink:

Nein. Wie könnte ich. Du als Forumsheld… Ich versuche das zu finden. Wahrscheinlich wars ein Post von letztem Dezember, aber natürlich. Ich bin der Depp. Anstatt das du einfach, so wie es sich gehört, das was du zitierst auch mit Quelle bestätigst. Manchmal ists schon lästig mit dir. Und NEIN, provozieren ist das letzte was ich will. Ich kann nichts dafür wenn du es auf mehrmalige Bitte/Aufforderung nicht schaffst deinen Scheiss mit einer Quelle zu bestätigen. :slight_smile:

Ich WOLLTE nicht , zefix. Weil ich mir ja bereits die Arbeit gemacht hatte, die posts des Typen zu suchen und zusammengefasst zu posten. Ich sah keinen ausreichenden Grund, Deiner Bitte in dieser völlig unbedeutenden Sache nachzukommen. Ich dachte ja erst, du scherzt …

Glaubst du nicht auch, die anderen hier wundern sich nur noch und sind genervt?

Deshalb … bitte sehr … mir reicht es!