Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Nee, das war schon eher mein Fehler. Hab in den letzten drei Wochen alle möglichen Freds mit meinem Achsen-Problem belästigt. Tut mir echt leid… :face_with_diagonal_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte schon fragen, wann die Beerdigung des Fords ist, da haste aber ein richtig fettes Dusel gehabt mit Salzgitter.

Der Ford lebt weiter…Sauba :+1:

Ich hatte btw 2 mal Capri, für mich einer der schönsten Fords ever, Mustang ist natürlich der Schönste.

Nach den Capris allerdings nie wieder einen Ford gefahren, koa Ahnung warum :thinking:

Schmarrn, im Spieltagsfred schreibt doch auch immer wieder jemand von der Achse, die es in der Mannschaft braucht - passt also :+1:

6 „Gefällt mir“

Klar, wir doch auch. Bloß anrufen brauchst du heute nicht mehr. Das wird alles online gelistet und aufgeführt. Für einzelne Fahrzeugteile gibt es sogar eigene Websites. Guckst du hier:

Schade … :smile:

Bei sowat wär ich ja gleich dabei ;)

.

Da lach ich aber. Bei uns in der hintaren Oberpfalz hans ned moi handgeschriebene Listen von ihrem ganzen Kram

Da musst immer noch höchstpersönlich aufschlagen und ein gebelltes „Kunnt soi, suach soiwa, Bua“ ist noch die hilfreichste Information, welche dir entgegenschallt … :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich tausche ein Bou gegen ein Bua.

1 „Gefällt mir“

Nachdem sich ja fast jeder hier mit Inbrunst deiner Achsenproblematik angenommen hat, gebührt es ja wohl schon der Anstand, jetzt endlich mal Bilder deines edlen Gefährts sehen zu dürfen, meinst nicht? :grin:

2 „Gefällt mir“

Aber doch nicht unbeachst! :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wie alt? Und Bilder bitte

Komm halt zur nächsten MV. Dann kannst du ihn persönlich begrüßen… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Er kann sprechen?

1 „Gefällt mir“

War KITT aus Knight Rider nicht auch ein Ford? :thinking:

Der konnte auch sprechen

Die Edith hat recherchiert und herausgefunden, dass KITT tatsächlich ein Ford ist, ein Mustang.
Nachdem die Serie beendet war, wurde der Mustang gestohlen und angeblich nach NRW verhökert.

Nun ist mir klar, warum Chevy keine Bilder postet :grin:

1 „Gefällt mir“

Das war ein Pontiac Firebird, wenn ich mich nicht ganz schwer irre…

2 „Gefällt mir“

Mustang :point_up:

Nö, ein Trans Am :wink:

1 „Gefällt mir“

Mustang :grin:

Ok, es war ein Pontiac Trans Am Mustang Firebird :grin:

Du hast das Scherzchen nicht verstanden, Sie sind raus, Perlacher! ;)

Ich find Euch 3 eigentlich ganz nett.
Lager 1 an Lager 2: zweimal Herrengedeck bitte.
Dann klappts auch mit einer gemeinsamen Lagerkategorie: OK VOLL

1 „Gefällt mir“

Schaut halt hier, ihr…

" 1982er Pontiac Firebird V8"

1 „Gefällt mir“