Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Blödsinn!
Das Auto (und seinen Fahrer!) habe ich mit eigenen Augen beim Benefizspiel für meinen verstorbenen Feuerwehrkumpel in Pfaffenhofen gesehen.

Beide wirkten immer noch genauso fit, wie ich sie in Erinnerung hatte. Vielleicht haben sie aber auch einfach eine Zeitmaschine benutzt?.. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Marty McFly. War ziemlich sicher Löwenfan, der hat auch mehra in der Vergangenheit gelebt.

2 „Gefällt mir“

Ahhh…ein DeLorean! Auch so’ne traurige Geschichte. Eigentlich ne geniale Idee. Aber dann bauen die da einen läppschen V6 mit gerade mal 97 KW ein. Zum heulen. Qualitätsmängel in der Produktion ohne Ende. Schade, schade.

1 „Gefällt mir“

Um Gozwuin; a Holzmobile!

Also einen Batida de Coco und ne Fassbrause. Na wenn du meinst… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Martina heißt sie übrigens, die Frau Gedeck.

2 „Gefällt mir“

.

.
d TransAm war eine Modellvariante d Firebird - historie
.
und Ms. Edit meint, es gibt einen oldtimer-thread

1 „Gefällt mir“

Scho kloar, sollte nur ein Scherzchen sein ;)

Der Fluxkompensator mit seinen 1,21 Gigawatt hat sich aber bewährt :point_up:

2 „Gefällt mir“

EHC 7-5 Auswärtssieg

Sechzig 1-0 Auswärtssieg

Liverpool 3-0 Heimsieg

FCA 2-3 Heimniederlage

EHC grad eben 3-2 Auswärtssieg

Wetter war auch schön :high_brightness:

Da kann ich ned meckern :grin:

Update: AEV Panther 1-4 verloren

1 „Gefällt mir“

Einspruch!

Dreckiger Föhn!
:hot_face: :face_with_head_bandage: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, aber da gab’s schon schlimmere Föhne :grin:

Immerhin ist die Hitze weg, war schon echt übel zeitweise.
Aber i bin ja schlau, hab ordentlich in der Eiswürfelbranche recherchiert, mit Erfolg.
Ich hab ja dieses Dingsbumsgerät, da wo Eisnebel rauskommt. So, normale Eiswürfel warn zu klein, also zu schnell aufgetaut, dann hab i reagiert und auf Eisbomben umgestellt.
Und jetzt kommt der clevere Teil. Wo krieg ich echt fette Eisbomben her?
Haha, aus Granini Saftflaschen. In der Mitte durchgeschnitten (quer nicht längs), und die bauchige untere Hälfte mit Wasser gefüllt, rein in die Gefrierdings und voila…Eisbombe fertig :point_up:
Daniel Düsentrieb issn Amateur dagegen, so schaut’s aus :grin:
Problem: hat mich 4 x Granini Flaschenpfand gekostet, muss jetzt überlegen wie ich den Euro refinanziere. Aber ich hab schon Pläne…

1 „Gefällt mir“

… sagte das Mädchen, das sich immer beim geringsten Gegenwind verabschiedet … :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber er kommt ja verlässlich wieder - und das ist auch gut so :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie ein Blatt im Winde … vom Kichererbsenbaum

1 „Gefällt mir“

Naja, schönen Samstag gehabt, schönen Sonntag gehabt–bis 16 Uhr. Dann Schwiegermutter angerufen ob alles ok ist–wir wollten erst Montag zurück fahren vom Campingplatz. Schwiegermutter meint alles ok, nur im Keller wäre es feucht, ich sagte was ist feucht? Naja so 2-3 cm Wasser. Ich alles abgebrochen und 1,5 Stunden nach Hause gedüst, Fazit- Kellerräume knapp 20 cm unter Wasser - meine Hebepumpe hat den Geist aufgegeben. Erst versucht es allein zu schaffen, keine Chance, hab dann die Feuerwehr gerufen, die sind mit 10 Mann angerückt und haben uns soweit es geht leer gepumpt. Jetzt mache ich Wasserwache :slight_smile: . Hab den Chef der Gruppe gefragt, wie ich ihm dankbar sein kann. Da meinte er, du musst nix machen, aber ich hab von unserer gemeinsamen Bekannten gehört das du gut backen kannst- das wär doch was für unser Feuerwehrheim. Na dann werd ich mal was vorbereiten :wink:

Ergo WE war zum Ende scheisse

5 „Gefällt mir“

Feuerwehr kostet nix mit dem Abpumpen ? oder braucht man da spezielle Versicherung? i bin koa Hausbesetzer, i kenn mi do ned aus.

Backen ist doch super als Dankeschön.
Also wenn ich Bäckermeister wär, ich würde denen 3 Blech Zwetschgendatschi machen, der beste Kuchen der Welt. Und vielleicht der einzige Kuchen, den jeder mag.

Aber unbedingt mit gnadenlos vui Streusel, ganz wichtig.

is ja eh grad Zwetschgenzeit…glaub i zumindest

1 „Gefällt mir“

Das war unser Undercovermann vom Löwenforum, hehe

1 „Gefällt mir“

Lesen bildet :point_up:

Der Zwetschgendatschibäckermeister schrub von einer gemeinsamen Bekannten, ergo feminin.

Mei oh mei :roll_eyes:

man kann noch stehen.
:laughing: