Der Vom-Thema-Abweich-Fred

*gelöscht, weil ich ein Schwein bin ;)

2 „Gefällt mir“

Also wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon zum lachen. Hab jetzt stündlich den Keller kontrolliert und es läuft einigermaßen. Der Vorbesitzer hat eine Zisterne eingebaut und die fängt das Grundwasser auf. Nur haben wir derzeit sehr hohes Grundwasser und unser Haus keine Wanne oder anderen Schutz.
Die alte Pumpe läuft quasi ohne Ende durch… vor 2 Jahren lief sie zwei mal am Tag.

Werde eine stärkere Pumpe holen, sind halt wieder 500 - 1500 Euro weg.

Man wie mich dieses Haus ankotzt, kann ich euch gar nicht sagen

3 „Gefällt mir“

Ich kann’s Dir nachfühlen. Hab auch mit solchen Sachen zu kämpfen. Tut mir leid ;)

Kann grad schlecht schreiben, weil der Kater meint meinen Schreibtisch umräumen zu müssen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kontrolliere noch bis 2 Uhr aber dann muss ich auch mal schlafen. Habe meiner Frau einen Zettel hingelegt, das die vor Kaffee nach schauen soll und wenn nötig mich wecken.

Da fällt mir ein ich muss noch die Kaffeemaschine vorbereiten

1 „Gefällt mir“

Guter Plan, wenn bis 2 nix oder wenig ist, kannst Dich schon relativ beruhigt ablegen, denk ich. Ansonsten rufst halt nochmal die Feuerwehr und versprichst ihnen Zimsterne ;)

Ich bin einfach müde

Neben mir schnarcht mein Hund, sehr förderlich :grin:

3 „Gefällt mir“

Machst halt bis halb 2, oder dreiviertel

Hunde sind subba, aber in solchen Momenten nicht direkt hilfreich haha. Zumindest ist ein Freund an Deiner Seite!

Ich habe halt aufgrund meiner Erkrankung nicht mehr die Power wie vor 2 Jahren.
Aber momentan prasselt alles auf mich ein .
Dauerregen - Dach ist undicht und tropft genau auf mein Bett

Problem gelöst - hoffentlich

Jetzt der Keller, das macht mich platt. Ich brauche einfach länger als früher

Ich wollte meine Restzeit einigermaßen genießen. Aber das scheint mir nicht vergönnt.

Nun machen wir das beste daraus.
Hilft ja nix

2 „Gefällt mir“

Tut mir richtig leid. Jetzt schau, dass’d a bissl Schlaf dawischt und morgen ist ein neuer Tag.

Guad Nacht!

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir bestens vorstellen, Oida.
Ich drück dir die Daumen!

Ich nicht… :nauseated_face:

Kopf hoch, mein Guter :+1: :blue_heart:

Ich auch nicht. Kuchen generell nicht, passt schlecht zum Bier :blush:

2 „Gefällt mir“

Sodele, jetzt einen knappen Tag später. Hebepumpe gereinigt und wieder angeschlossen, in der Hoffnung das es wieder funktioniert. Zur Absicherung habe ich eine neue Schmutzwasserpumpe ein gesetzt und mit einer Zeituhr kombiniert. Mal sehen ob doppelt gemoppelt besser hält :stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face:

5 „Gefällt mir“

A so a Schmarrn!
Gutes Weißbier und Käsekuchen harmonieren wie kaum was anderes.

Weiterhin: daumendrück

1 „Gefällt mir“

Du verwechselst den Kaskuchen mit einer Weisswurscht :blush:

Mein Hund und ich nach schwerem Arbeitstag.

5 „Gefällt mir“

Die erste Bettgeschichte im Forum.
Wurde auch langsam Zeit.

5 „Gefällt mir“

Ferkel – wir sind auf der Couch und ich kann die Füße nicht ausstrecken, weil Canoli chillt.

Aber im Wohnwagen, da geht die Post ab. Canoli und ich in Kuschelstellung. Meine Frau ganz auf der anderen Seite

Ich mag den Kontakt zu meiner Maus und kann auch gut damit schlafen. Meine Frau kann das gar nicht ab.

Gut für Mausi und mich :grin:

Irgendwer hat mal gesagt, im nächsten Leben werde ich Hund bei Hard. :innocent:

1 „Gefällt mir“