Klingt schon super interessant, Studium brauchste aber trotzdem, oder?
i hab ned mal Abi, bin wohl der einzige ohne Abi im Forum
Klingt schon super interessant, Studium brauchste aber trotzdem, oder?
i hab ned mal Abi, bin wohl der einzige ohne Abi im Forum
Überhaupt ned! Du hältst wirklich nur das Kabel in der Hand und schaust, dass nix Schlimmes passiert. Konnte sich jeder bewerben. Kannst wahrscheinlich heute noch. Anlernen: Nullkommanull. Der Kameramann hat Dir nur gedroht, dass er Dir den Arsch aufreißt, wenn Du Scheiße baust
Edit: Damals sehr gute Bezahlung für so einen Job. Kein Stress und ein super Arbeitsplatz mit schöner Wiese hinter dem Fundus am Bavaria-Gelände in Unterföhring und Feringasee im Sommer, falls es zu heiß werden sollte ;))
Bin leider zu alt, außerdem müsste ich ja dann wohl nach Mainz.
Da gibt’s koa Sechzig und koan EHC.
Naaah…do bleib i lieber dahoam
Asooo… Quatsch, des is ja Unterföhring
Du bist nicht allein.
Warum Mainz? Okay, Unterföhring gibt’s nicht mehr, aber das ZDF dreht meines Wissens immer noch in in der Bavaria Filmstadt. Aber ohne Gewähr, weiß ich nicht 100 pro
Asoo, dann war 1 2 oder drei meistens in Unterföhring, ich dachte immer Mainz.
Da siehste mal wie ich mich auskenne
1, 2 oder 3 war immer abwechselnd in München, Wien und Zürich. Man konnte auch mitfahren und dort arbeiten, aber das hab ich nicht oft gemacht. Zu zeitaufwendig und zu teuer ;)
Hätte mir bestimmt auch gefallen so ein Job.
Naja… …die Bierfahrerei war auch nice, aber schon extrem kräfteraubend. So richtig gesund war’s auf jeden Fall nicht.
Aber jetzt hau ich mich auf’s Ohr.
War eine coole Plauderei
Merci und Gut Nacht
jetz isser wahrscheinlich schon eingepennt
Bierbeifahrer war ich auch mal. Nein, war gwiss ned gsund haha
Schlaf guad!
Ach Abi ist nicht alles- ich durfte nicht auf´s Gym aus finanziellen Gründen, wäre aber gerne gegangen. Perverserweise bin ich immer gerne zur Schule gegangen . Hab aber über Ausbildung und Beruf auch was aus mir gemacht .
Im Vergleich zu Riccarda Lang(Grüne): hat Abi, kein Beruf, keine Erfahrung im Arbeitsleben - aber will mir erklären was richtig ist, hat nur ideologische Ideen
Ich-- kein Abi–45 Jahre Berufserfahrung, Handwerksmeister, IHK-Kaufmann und Maße mir an Lebenserfahrung zu haben und Realist zu sein ( außer bei 60)
Hast du Ahnung davon wie Politik funktioniert? Und letztendlich ist alles ideologisch. Und bei den Grünen kann man auch nicht sagen, dass es an Pragmatismus fehlt.
Ich denke als ehemaliger Lokalpolitiker, kann ich schon behaupten das ich mich ein bisschen auskenne.
Gastronomiebeauftragter ?
d erkenntnis bei 60 nicht realist zu sein, beweist außerordentl. realitätssinn ;)
Den Eindruck hatte ich aber auch von Euch. Bis auf’s „nicht zu breit“ ;)
Ich flog mal nur einen Sommer lang als Rowdie über’s Land, einen der vielen 6-8 Mann Bühnenbautrupps angeführt. Und zwar mit harter Hand, hehe ;)
Na, war schon auch lustig, aber trödeln und nur rumblödeln war da nicht drin, bei streng einzuhaltenden Termin, meist 3 oder 4 Tage
Waren ja die großen Stages mit 100.000 Teile-Puzzlebauplan, trotzdem haste meist mit Kreissäge und Flex bei der Beplankung nachhelfen müsse, bekifft nicht gut. Außer bei Madonna. Die riesige Bühne war superprofi passgenau
Dafür konnte sie aber nicht singen, da mussten die Mischpulter schwitzen, ganze Arbeit leisten
Ähm, was laber ich da … wollte nur meine Erfahrung mit Euch schildern
Also bei MM Westernhagen - könnte im alten Saarbrückener Stadion gewesen sein - schlug son öffentlich-rechtlicher Siebenschläfertrupp auf, wegen ner Doku glaub ich
Einige rote Augen leuchteten dir schon aus 10 Metern Entfernung entgegen, diagnostisch zu 100% bekifft, so ein Drittel der harten Hardwarearbeiter trug irgenwelches Alu- oder Kabelzeugs durch die Gegend.
Meist völlig sinnlos von links nach rechts und wieder zurück von rechts nach links, hauptsache man war irgendwie in Bewegung und vermittelte einen beschäftigten Eindruck, wie halt im Alibijob-Business so üblich
Ich hab dieses halbe Jahr in den Stadien tatsächlich kein lahmeres Gemüse gesehen als diese ARD/ZDFler
Ach deshalb Rowdie und nicht Roadie
Genau ;)
Betreuer von Handwerksbetrieben
Ach Abi ist nicht alles- ich durfte nicht auf´s Gym aus finanziellen Gründen, wäre aber gerne gegangen.
Ich bin, hab den Blödsinn aber schon vor dem Abi geschmissen. Und das auch nie bereut.
Perverserweise bin ich immer gerne zur Schule gegangen .
Das ist in der Tat pervers.
Hab aber über Ausbildung und Beruf auch was aus mir gemacht .
Ach; Tangens.…
(Daran erkennt man, wo ich gymnasiert hab; gell, @MichiS.)