Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Also ich würd mich schon wundern wenn ihr euch nicht kennt.
Er ist ja auch als der Mann mit Hut bekannt, allerdings die letzte Zeit hatte er den öfter mal nicht auf.
Er ist vor und nach dem Spiel auch am Grünspitz anzutreffen, meist sogar in der gleichen Ecke wie Du. wenn nicht grad die 3. 4. oder Damen am 6er Platz spielen.

Dann würde ich ihn auch nicht erkennen.
:man_bald: :heavy_minus_sign: :tophat:

Vorher schafft er es doch immer nie… :wink:

Auf jeden Fall solltest vor dem ersten Date nachschaun was jetzt mit dem neuen GF is :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und auch sonst kommt er immer gerne später😂

Ein Merkmal guter Liebhaber.
:point_up: :sunglasses:
Aber woher weißt du denn das?
:thinking:

Ah, den kenne ich schon.

Kommt ursprünglich aus dem gleichen Eck wie ich, meine ich.

Was ihr alles wisst. :scream: Was seid ihr bloß für schlimme Stalker. :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Maulwürfe hoid :joy: :joy: :joy:

Wird Antrag für nächste MV. Änderung des Wappens von Löwe in Maulwurf

4 „Gefällt mir“

Da hab ich nen heißen Tip für Dich: Kauf dir ein großes, hellblaues Shirt und lass hinten deinen Nickname drauf nähen. Und dann mischt du dich unter’s Volk. Du lernst jede Menge erstklassige Löwen kennen, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Das kann ich so nicht bestätigen. Gehe oft mit meinem hard-t-shirt zum Fußball und noch nie hat mich jemand angesprochen.

Gut, in der Regel geh ich ja nur in Simbach zum Fußball :grin:

frag nach beim @Wuppertaler :+1:

Komm halt zur nächsten MV mit dem Ding. Und bring was zum knabbern mit, ja? :yum:

au ja !! super-duper Idee…dann kann der Zigarre-rauchende Kreditor seine bodyguards abziehen, die show läuft dann beim @hard &friends ab :+1: :blue_heart:

Echt, du gibst so schnell auf. Ich kabbel mich mit dem Harie seit wahrscheinlich 20 Jahre. Da muss schon mehr kommen. :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn er mal recht hat, darf man das schon auch anerkennen ;-)

Er hat eigentlich ziemlich oft recht. Glaube ich. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das so formulieren würde, würde ich damit zugeben, dass ich in seltenen Fällen unrecht habe. Merkste selber, oder? :grin:

Passt schon. Alles gut. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nix da. Was glaubst du wie der verzogn wird. Dann wirst earm gar nimma her.

1 „Gefällt mir“