Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ahso.
Da kommst als Fremder.…

Von der Arbeit aus,waren wir mal im Herzass ( keine Ahnung ob es das noch gibt) , setzt sich ein Mädel her zu mir und meint, Schatzi spendierst mir a Piccolo dann bin ich auch nett zu dir. Ich habe gesagt, Mei Mädel ich habe gerade noch des Geld für ein Bier. Dann war sie weg :person_shrugging: Aber das ist alles in den 80ern gewesen :grin:

1 „Gefällt mir“

Schon lang nimmer.
Sehr schade; da war schon die Adresse gut: in der Triebstraße.
Und die hatten den besten Slogan: „In ist, wer drin ist!“. Hams auch auf Werbegeschenkfeuerzeuge gedruckt; jeder münchner Taxler hatte so eins. (Meins hab ich leider beim Umzug verschmissen; da stinkt er mir heute noch.)

Ich darf des eigentlich nicht sagen, aber immer wenn wir mit dem Auto vorbei gefahren sind, meinte meine Tochter (damals ca.4 Jahre) uih Papa a Haus mit roten Fenster, den Rest erspare ich meiner jetzt 36 Jahre alten Tochter :grin:

1 „Gefällt mir“

@friedhofstribüne würde ich auch gerne mal kennenlernen!

Das willst Du nicht duckundweg

2 „Gefällt mir“

Geht doch mit den Witzen. Schon nicht schlecht für den Anfang. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Naja bissl aus der Übung nach 2 Jahren 99%iger realer Abstinenz, aber die Grundlagen sind schon noch da :joy:

Das hab sogar ich überlebt.

dich halt ich ja auch in live aus ;)

:))))

1 „Gefällt mir“

Yo, ich auch. War völlig schmerzlos. :hugs:

Da hattet Ihr aber mächtig Dusl :rofl:

is gor ned so schwar…und rendierd se! is a Netter und ollawei indressand im Gschbräch :heart_eyes:
…und ich hätte drauf geschworen, das ihr euch kennt…frag mich nicht wieso

Vielleicht kenn ich ihn oder er mich. @harie , kennt @friedhofstribüne mich?

Hihihi…liest sich in letzter Zeit irgendwie,wie eine Partner Börse oder so…wer kennt wen oder möchte jemand kennenlernen… :heart_eyes:
Wie ist eigentlich die aktuelle Finanzsituation :wink:

3 „Gefällt mir“

„Alle 11 Minuten verliebt sich ein Löwe übers Forum“…:smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Könnt ich mir schon vorstellen, mich wunderts eig., dass du ihn nicht kennst. auch im stadion seid ihr in F2 öfters so weit nicht auseinander gestanden😅

1 „Gefällt mir“

Mit diesen pseudonymen hier schwierig ;)