Von der Arbeit aus,waren wir mal im Herzass ( keine Ahnung ob es das noch gibt) , setzt sich ein Mädel her zu mir und meint, Schatzi spendierst mir a Piccolo dann bin ich auch nett zu dir. Ich habe gesagt, Mei Mädel ich habe gerade noch des Geld für ein Bier. Dann war sie weg Aber das ist alles in den 80ern gewesen
Schon lang nimmer.
Sehr schade; da war schon die Adresse gut: in der Triebstraße.
Und die hatten den besten Slogan: „In ist, wer drin ist!“. Hams auch auf Werbegeschenkfeuerzeuge gedruckt; jeder münchner Taxler hatte so eins. (Meins hab ich leider beim Umzug verschmissen; da stinkt er mir heute noch.)
Ich darf des eigentlich nicht sagen, aber immer wenn wir mit dem Auto vorbei gefahren sind, meinte meine Tochter (damals ca.4 Jahre) uih Papa a Haus mit roten Fenster, den Rest erspare ich meiner jetzt 36 Jahre alten Tochter
is gor ned so schwar…und rendierd se! is a Netter und ollawei indressand im Gschbräch
…und ich hätte drauf geschworen, das ihr euch kennt…frag mich nicht wieso
Hihihi…liest sich in letzter Zeit irgendwie,wie eine Partner Börse oder so…wer kennt wen oder möchte jemand kennenlernen…
Wie ist eigentlich die aktuelle Finanzsituation
Könnt ich mir schon vorstellen, mich wunderts eig., dass du ihn nicht kennst. auch im stadion seid ihr in F2 öfters so weit nicht auseinander gestanden😅