…interessiert mich einen Schei…dreck! wenn er so beeindruckt ist vom tollen Umgang in der roten Güllegrube…nix wie hin, mein Guter!
mit besten Wünschen
- Empfehlungsschreiben, wenns sein muss
Genau so hab ich mir Hasans Reaktion erwartet.
Aber eigentlich kann der GF der KGAA ja nach jedem Spiel, bei dem die besagte Fahne geschwenkt wurde eine Presseerklärung machen.
„Der TSV 1860 München möchte sich dafür entschuldigen, wenn seine Geldleiher und Gesellschafter und deren Repräsentanten (oder erfolgreiche Journalisten) in seinem Stadion in dieser Art und in diesem Ton persönlich angegangen werden und sich dadurch beleidigt fühlen.“
„Der Club möchte klarstellen, dass diese Plakate nicht durch den TSV genehmigt waren und nicht dessen Haltung wiedergeben. Sie stehen nicht im Einklang mit dem guten und langjährigen Verhältnis zwischen den beiden Gesellschaftern und der ausgegliederten Fussball-KGAA. Auch der Ton dieser Plakate widerspricht dem Stil des TSV und dem respektvollen Umgang, den der Club mit seinen internationalen Partnern pflegt.“
Evtl. geht so etwas schon wie ein Serien-Termin im Outlook
HA, war doch klar …
.
btw, leben ist kein wunschkonzert
das jüngste Beispiel dafür, wie der FC Bayern seine Werte lebt (HI)
Hier fehlt zwischen „Bayern“ und „seine“ das Wörtchen „für“.
Versteht man „Werte“ im pekuniären Sinne, dann hätte unser Partner durchaus Recht. Dass die Unerträglichen ihren moralischen Kompass ausschließlich selbst justieren, ist dabei noch das Tüpfelchen auf dem i…
Das Übel aus der Seitenstraße als ethischer Maßstab - darauf muss man außerhalb der Säbener Straße erst mal kommen…
Naja, die Abfolge Vertrag, Pleite, schwoischaedl, Lösung, hypo, iraki, Wunderlampenretter aus dem Morgenland ist vermutlich nicht überall vergessen…
Theoretisch könnte er ja mal einen Fettnapf auslassen.
Praktisch jedoch nimmt er für jeden extra Anlauf.
Ehrenmann…ganz klares Vorbild in allen Fragen der Moral und eines guten Miteinanders
Botschafter des Respekts, ich brech zam
Da wandelnde Fettnapf.
Naja, wobei er ja mit FC Bayern nur die Führungsriege meint, und nicht die Fans, die gegen solch Plutokraten sind.
Was auch wieder zeigt, wie wenig er den Fußball versteht.
Es schafft net immer oh, der zoit!
Genau das ist doch der Casus Kaktus
Er ist halt immer noch schtinkig, daß er sich damals versehentlich beim falschen Münchner Verein eingekauft hat, der Hias
Das geht nicht in deren Schädel rein. Egal wen du da von denen nimmst. Hasan, Bayern, Dortmund etc. etc. Darum kapieren die das auch nie.
Hat der in mein Kopf nei gschaut?
Ja; wieder Volltreffer, gell.
Eigentlich hätten die Karikaturen/Comics/Satiren einen eigenen Fred verdient
Ja; aber sie passen halt immer thematisch so gut irgendwo dazu.
@ cute
.
nachstehendes könnte auch in d elternthread passen - wem langweilig sein sollte:
jugendsprache-quiz
(c) familie. de 23.10.2024 10: 54 h Lisa Purrio
Redet man irgendwo so, dass man hier ein englisches Wort einbaut,!?
Oder gibt das einen tieferen oder anderen inhaltliche Sinn?