Ja, dem Mutigen kommt’s auf die Größe an.
Deshalb auch immer diese notorischen Hinweise, bei Torhütern oder IV
Na, Na, Na, hoffentlich werten das jetzt User , die 1,70 m groß sind , nicht als bodyshaming.
Geh, mach wieder Weltrevolution, vielleicht bist du da erfolgreicher. Oder bist du da schon fertig?
Leider nein. :( die Koalition der kompensierenden Zwerge grätscht mir immer wieder dazwischen :(
Doohoch!
Du forderst jetzt doch sicher eine gelbe Karte für ihn, oder?
Nein; ein blaues Auge.
Als verwaltungsgerichtlich anerkannter Kriegsdienstverweigerer kann ich deine Gewaltphantasien grundsätzlich nicht unterstützen. Allerdings könnte das Vorliegen einer Notwehrsituation hier einen Ausnahmetatbestand begründen … hmmmh … HAU ZU!
Trau mich nicht.… bin nur 1,70.…
Du nimmst das halt mit Humor und nicht mit Verbitterung ;)
Die hätt er a tatsächlich verdient. Hat wohl nicht bedacht, dass auch diverse Mods 1,70m sein könnten^^
Ich hatte nie Probleme mit erforderlichen Sondergrößen.… beim Fliegen.… beim Tauchen.…
Naja, wenn ein Sehlöwe Probleme beim Tauchen hat, läuft was schief
Wer war dein Trainer und dein GF vor über einem Jahr?
Die F-tribüne hat mein Scherzelein schon verstanden …
ja genau…deine „Scherzelein“ lösen bei der FT immer kleine Höhepunkte aus…bestimmt!
Gehört(e) sowas nicht in den Sexismus -Thread?
Nicht wirklich. Beim Durchschnittsalter hier kann man davon ausgehen, dass Höhepunkte nichts mehr mit Sex zu tun haben.
Jedenfalls nicht in den kaderplanungsthread,die Herrschaften!
wo kommen denn all die kleinen Nachwuchsspieler her…Herr @BlueMav
DAS ist langfristige Kaderplanung
Wobei Kaderplanung durch Fortpflanzung im Zusammenhang mit jemandem, der die letzte Ruhestätte im Namen hat, schon etwas Nekrophiles an sich hat…