Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ja, dem Mutigen kommt’s auf die Größe an.
Deshalb auch immer diese notorischen Hinweise, bei Torhütern oder IV :rofl:

1 „Gefällt mir“

Na, Na, Na, hoffentlich werten das jetzt User , die 1,70 m groß sind , nicht als bodyshaming.
Geh, mach wieder Weltrevolution, vielleicht bist du da erfolgreicher. Oder bist du da schon fertig?

Leider nein. :( die Koalition der kompensierenden Zwerge grätscht mir immer wieder dazwischen :(

1 „Gefällt mir“

Doohoch!
:point_up: :triumph:

3 „Gefällt mir“

Du forderst jetzt doch sicher eine gelbe Karte für ihn, oder? :wink:

Nein; ein blaues Auge.
:eye:

1 „Gefällt mir“

Als verwaltungsgerichtlich anerkannter Kriegsdienstverweigerer kann ich deine Gewaltphantasien grundsätzlich nicht unterstützen. Allerdings könnte das Vorliegen einer Notwehrsituation hier einen Ausnahmetatbestand begründen … hmmmh … HAU ZU!

2 „Gefällt mir“

Trau mich nicht.… bin nur 1,70.…

Du nimmst das halt mit Humor und nicht mit Verbitterung ;)

1 „Gefällt mir“

Die hätt er a tatsächlich verdient. Hat wohl nicht bedacht, dass auch diverse Mods 1,70m sein könnten^^

3 „Gefällt mir“

Ich hatte nie Probleme mit erforderlichen Sondergrößen.… beim Fliegen.… beim Tauchen.…
:stuck_out_tongue:

Naja, wenn ein Sehlöwe Probleme beim Tauchen hat, läuft was schief :grin::joy:

3 „Gefällt mir“

Wer war dein Trainer und dein GF vor über einem Jahr?

Die F-tribüne hat mein Scherzelein schon verstanden …

ja genau…deine „Scherzelein“ lösen bei der FT immer kleine Höhepunkte aus…bestimmt!

@friedhofstribüne
Stimmt das? :face_with_hand_over_mouth: :face_with_peeking_eye:

Gehört(e) sowas nicht in den Sexismus -Thread? :thinking:

Nicht wirklich. Beim Durchschnittsalter hier kann man davon ausgehen, dass Höhepunkte nichts mehr mit Sex zu tun haben.

5 „Gefällt mir“

Jedenfalls nicht in den kaderplanungsthread,die Herrschaften!

wo kommen denn all die kleinen Nachwuchsspieler her…Herr @BlueMav :thinking: :rage:
DAS ist langfristige Kaderplanung :+1:

2 „Gefällt mir“

Wobei Kaderplanung durch Fortpflanzung im Zusammenhang mit jemandem, der die letzte Ruhestätte im Namen hat, schon etwas Nekrophiles an sich hat…

2 „Gefällt mir“