Mei, dann mach’s halt einfach wech … geht mit jedem BS
.
Öhm, grad ist mir eingefallen, ich hab ja noch seit 2 Jahren 'n geschenktes Tablet wegen irgend ner Vertragsverlängerung hier völlig sinnlos rumliegen
Ha! Das nutzlose Chinesen-MediaPad gleich wieder gefunden. Rostet nur vor sich hin. Also ich nehm sowas eh nur auseinander und sammel immer nur die geringe Menge an Gold und Edelstoffen zum irgendwann Einschmelzen, höhö
Wennst es brauchen kannst zum Rumspielen im Internetz …
Ist praktisch neu, ja fast jungfräulich. „Fast“, weil ich es EINMAL benutzte und am I-Net Startbildschirm das Löwenforum zum Schnellzugriff hinzugefügt habe
Diesen recht offensichtlichen Schmarrn müsstest halt wieder entfernen…
Deshalb hat sich das Fax-Gerät bei uns ja auch so lange gehalten. Da konnten die perfekt mit umgehen…
Im Ernst jetzt: Ich hatte in meinem letzten Job nen Landesverbands-Vorsitzenden in Baden Württemberg, der hat E-Mails ausgedruckt und mir dann per Fax zurück in die Bundesgeschäftsstelle geschickt. Quasi als Eingangsbestätigung. War der nicht von abzubringen. Und der war noch keine 80.
Bestimmt mit einem prähistorischen Drucker auf feinem, besonders umweltfreundlichem Thermopapier, oder? Da muss es viele gegeben haben, die dergleichen machten; da war der nicht der einzige.
Nix liege mir ferner. Auch wegen ihm war ich in den letzten tagen in Florenz und hab u.a. das Leonardo da Vinci Museum mit u.a. nachgebauten Erfindungen von ihm besucht.
Auch bei den Turtles war Leonardo immer der coolste^^