Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Tja, da siehste, nicht mal für hinterfotziges Editieren, Zitatverfälschungen gips hier ne Gelbe.
Und am Ende tanzen Dir die Laissez-Faire (v)erzogenen rotzigen Userkinder dann auf der Nase rum, das habt’s jetzt davon, Ihr Moderation :joy:

Ich würd ihm ja glatt Rot geben, und schauen was passiert. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Regensburg war doch eine römische Stadt … Castra Regina … bist also kein …ix, sondern ein Regenschburgius

Ist doch Wurscht. So a Rengschburger hat a dicke Haut und a scharfer Senft machts no besser…

Bei mir ist das so:
Mein größter Fehler ist, dass ich die Intelligenz meiner Mitbürger überschätze.

4 „Gefällt mir“

Das ist es, was ich am Löwenforum so mag. Die außergewöhnliche Bescheidenheit seiner Mitglieder :grin:

1 „Gefällt mir“

Letzteres machst du daran fest , dass sie dieses beinahe einmalige und merkwürdige KGaA -Konstrukt der Fußballer eines bayrischen Drittligisten nicht durchschauen oder nicht interessiert?
Du bist aber anspruchsvoll!

Unabhängig davon halte ich als selbstgerechter Mensch die große Mehrheit meiner Mitmenschen selbstverständlich auch für ausgesprochen blöd !

1 „Gefällt mir“

Sinds ja auch.

1 „Gefällt mir“

Das musste mal gesagt werden :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich empfinde es als sehr ordentlich, dass hier im Forum wieder mal die Fetzen fliegen.

Alles andere wäre doch mehr als verwunderlich. Es sind beinahe ohne Ausnahme nur Alphatiere unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Eher potente :lion: :wink:

Poste du Alphamantschgerl lieber mal was Gscheids im Mampf vom Subkontinent :grin:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem „potente“ kann ich so nicht stehen lassen. Zu viele Rentner, die grade noch gratteln können und zu mehr wird‘s nimmer reichen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Scho moi wos vo der „Blauen“ gehört? :sunglasses:

Hehehe. War mal zum Teil meine. Tritts bitte nicht breiter.

Geh ins Bettchen, falls vorhanden. In Nepal schlägt gleich die Mitternachtsuhr ;-)

PS
Wie warads mal mit Photos? Eingeborene, Landschaft und so Zeug :sunglasses:

Stimmt auch wieder :laughing:

Die Begründung, warum ich mich wundern würde, habe ich ebenfalls genannt.
Man kann sich natürlich auch extra begriffsstutzig stellen…

Wer hat den damit angefangen Quelle Bitte

Womit angefangen?