Kentucky und Bier … 2 Welten treffen aufeinander … da hättest doch auch locker deinen Master machen können.
Mein Master hab ich in Fuschl am See gemacht, gar ned so lang her.
Fachrichtung: Perfektioniertes Sportsponsoring und Dosenvermarktung
Siehste, du musst nur so einen Post wie diesen raushauen, und schon ist Ruhe
99 % der User denken jetzt "Der Arsch mit seinem scheiss RB"
2 „Gefällt mir“
Die Sau ist ja Allesfresser…
3 „Gefällt mir“
lionga
17. August 2023 um 22:20
104
Des is ja der Wahnsinn, was man hier alles lernt. 6 Semester Löwenforum und man kann sich für die Bachelorprüfung in Lebensweisheitswissenschaft anmelden!
8 „Gefällt mir“
Sehlöwe
17. August 2023 um 23:30
105
Ja; und fürs Alkoholikerdiplom.
1 „Gefällt mir“
Chevinsky:
Ahhh…Obacht, geschätzter Kollege. Runkel- und Steckrüben sind unterschiedliche Pflanzen.
Während die Runkelrübe nahezu ausschließlich als Tierfutter Verwendung findet, ist die Steckrübe tatsächlich zumindest früher hier im Norden und Westen fester Bestandteil auch des menschlichen Ernährungsplans gewesen. Meine Oma hat noch Steckrübeneintopf gekocht, mit Kartoffeln und Schweinebauch. Wird auch heute noch gemacht, aber nur noch sehr vereinzelt bei Ernährungstraditionalisten. Und quasi nur auffem Land.
Über die Runkelrübe gibt’s doch sogar ein Lied…
Sehlöwe
18. August 2023 um 19:52
107
Klar: nach seufzenden Kleinpflanzen.
lionga
18. August 2023 um 20:41
108
Ach viel Moos im Hof habich mir am Mittwoch gedacht. Dann hab ich 5 Stunden lang gekärchert. Jetzt schaut er wieder aus wie Moosach!
1 „Gefällt mir“
lionga
18. August 2023 um 20:57
110
War in den Fugen von den Platten im Hof. Letzten Samstag häts mich fast auf die F….e gelegt.
Und das darf man auch, sagt Dein Artikel:
Im Garten hab ich nix gemach! Ist ja auch schön grün!
2 „Gefällt mir“
Sehlöwe
18. August 2023 um 20:59
111
Hab ich mir schon gedacht.
War bloß eine prima Gelegenheit, den Artikel zu verlinken.
Damit der Mav wieder was zum verschieben hat.…
1 „Gefällt mir“
Ganz deiner Meinung. Hier gehört härter durchgegriffen!
„Die Peitsche, die Peitsche!“
Höst, wär ich vielleicht ein Moderator, Nero nix dagegen, da müsstma ja an „Verletzte User Threat“ aufmacha …
hard
31. Oktober 2023 um 14:41
113
2 „Gefällt mir“
He, die Macht ist ja nicht bei mir, das liegt nur in der Hand der weichgespülten Moderation
hier
.
.
Meine Güte, jetzt gebt ihm halt endlich ne Gelbe. Der arme Kerl bettelt doch nun wirklich lange genug darum…
2 „Gefällt mir“
BlueMav
31. Oktober 2023 um 16:30
117
Also ohne den smilie und den Kontext wärnma fei fast soweit gewesen;)
4 „Gefällt mir“
Um auch was sinnvolles beizutragen. Wenn jeder nach gelben Karten schreit. Vielleicht kann man den Schiri vom letzten Wochenende als Mod installieren? Dann ginge das Ruck Zuck
2 „Gefällt mir“
Hmm, dann warads aber ziemlich schnell ziemlich leer hier mit dem Schiri
1 „Gefällt mir“
Ah - Herr Editor! Da wennst ned aufpasst, hab’s fast überlesen