Dann kennt der mutige Niederbayer wieder den Unterschied zwischen Manndl und Weibl ned. Der spricht explizit von einer SIE.
Divers hoid.
Kennt der österreichische Grenzgänger doch gar nicht …
Was soll’s, hab gehört, die Mods haben Betriebsausflug. Deshalb erzähl ich Dir exklusiv jetzt die ganze Geschichte, die meine Ehe seit Jahrzehnten belastet.
Also, ich stand auf dem Rastplatz neben dem Auto, meine Ex-Freundin und jetzige Ehefrau dagegen am Campingtisch, als ich bemerkte, dass hinter ihr ein riesiges Warzenschwein aus dem Gebüsch trat. Selbstverständlich! hab ich, mutig wie ich nun mal bin, sofort gerufen: „Obacht, hinter Dir , a Wildsau!“ und sprang dann flugs ins Auto.
Meine Gattin wirft mir jetzt, nach Jahrzehnten noch vor, ich hätte sie mit dem Schwein allein und somit im Stich gelassen
Hallo? Geht’s noch? Ich hatte sie doch gewarnt! Ich hätte ja auch nichts sagen können, oder?
Wie siehst Du das?
Wäre viel lustiger gewesen; irgendwann grunzt das Schwein sowieso.
Oder stupst sanft auffordernd mit dem Rüssel.
Ich seh, Du verstehst mich … einen kurzen Augenblick hatte ich damals auch … ach Quatsch … Spaaaaß!
Und ned so grob wia der Gloife.
Jo der is gut. Der Beste im Autospotbereich is aber immer noch der von Filmhochschulstudenten, von dem sich Benz leider distanziert hat und nie ausgestrahlt. Aus missinterpretierten ethischen Gründen wohl …
.
Wieso müssen jetzt beide öffenlich Rechten das Kanzlerduell zeigen ?Gebührenverschwendung, völlig überflüssig.
Bitte nur TV-Tipps in diesen Thread, (siehe dessen Name), Hier ist die Intention des Verfassers wohl eine andere;)
Und keine politischen Diskussionen weder zu diesem TV-Duell (der Politikthread wurde gestern geschlossen) noch zum ÖRR. Danke.
Traurig, dass der thread geschlossen wurde,
dass unterschiedl. Meinungen sind davon lebt doch der thread, ansonsten wärs doch ein Nordkoreathread, eine Meinung alle nicken😄
Wenns bei Meinungen bleibt. Klar, gerne. Bei nur noch gegenseitigen Beschimpfungen oder spätestens dem möglicherweise strafwidrigen Veröffentlichen von Klarnamen missliebiger User war jedoch dann eine Grenze überschritten, wo wir handeln und zumindest mal wieder ne Zwangspause einlegen mussten. Andere User meckern, dass wir überhaupt politische Diskussionen in einem Fussballforum zulassen. Allen kann mans halt nie recht machen.
Wie kommt ihr eigtl. Darauf dass es strafbar ist einen Namen der au Facebook offen einsehbar ist zu veröffentlichen?
Finde dazu nirgends was was darauf hindeutet.
Will keine Diskussion zum schliessen des Threads anfangen aber das ist doch Käse
Jo
Find ich auch Schad.
Ich fand das dort geschriebene alles im Rahmen.
Finds wichtig, dass der Austausch überall stattfindet.
Es kann strafbar sein, zumindest ist es eine Verletzung der Privatsphäre.
Ist es ja auch nicht automatisch. Man vermischt halt gerne Zivil- und Strafrecht.
Es kommt immer auf den Einzelfall an und so als Grundprinzip kann man sagen, dass das Strafrecht erst dann zum Tragen kommt, wenn die Namensnennung in Zusammenhang mit Verleumdung, Beleidigung oder übler Nachrede erfolgt Also strafrechtlichen Tatbeständen.
Ansosnten ist es eher ein Fall fürs Zivilrecht mit Anspruch auf Löschung und gegebenenfalls Schandenersatz.
Finde auch, dass der Politik Thread nicht geschossen hätte werden sollen.
Wozu ist denn ein Forum sonst da
Für Fußball ?
prinzipiell ja, aber dann wirds thematisch ganz schön leer auf der Landing Page
Ich bin ja schon lange der Ansicht, angesichts der uns seit Jahren dargebotenen Leistungen unseres Vereins, sollten wir uns vielmehr im Gegenteil verstärkt den Diskussionen über Politik, das Leben und den Sinn widmen, und den Fußball irgendwo in die Sekundärabteilung verbannen, macht doch eh koan Spaß mehr. Oder etwa ned …