Fußball, Sinn des Lebens, 60 ge , essenziell dad i song
42
Vermutlich hat man einfach befürchtet, dass dem gleichgesinnten Geosch seine angebliche linke Mehrheitenwelt um die Ohren fliegen wird. Er hatte diese „Mehrheit“ ja aus den Spendeneinnahmen geschlossen. Aber der rechte Harie hatte einfach wieder mal Recht mit seinen Aussagen zu dem linksgrünen NGO Filz in Berlin, der mit Steuergeldern in Millionenhöhe die Demos auch gegen die Union mitfinanziert. Was ja nur der vorläufige Höhepunkt und ansich schon ein Skandal ist, wenn Ministerien Proteste gegen politische Gegener finanzieren!
Da wird schon klar warum Scholz und Habeck keinen Ton gegen die Besetzung von CDU Parteizentralen äußern. Sie haben sie ja selbst mitbezahlt.
Da wird kurzer Hand Alles zum rechten Rand was nicht linksgrün ist.
Der BUND, finanziert auch aus Habecks und dem Graichen Clan geführten Wirtschaftsministerium, orgnanisiert auch die Proteste und Demos gegen Unternehmensansiedelungen und Bauvorhaben im ganzen Land.
Klar dass das ein Politik Fred geschlossen werden muss, wenn Fassade der Morlaisten zu fallen beginnt und die Lügen und Machenschaften der „Richtigen“ ans Licht treten.
Keinen mm besser als die rechten Populisten und das AFD Gschwerl, um dann der politischen Mitte den moralischen Zeigefinger unter die Nase zu halten.
Der Habeck und seine grünen Freunde die sich so als Moralapostel präsentieren, habens faustdick hinter Ohren was die Korruption und den moralischen Kompass betrifft.
Und besondes schimm, dass die SPD da auch mitmischt in diesem Spiel.
Und die reden dann von Vertrauen in die Politik das angeblich durch die Union vernichtet wird?
Und fahren steuerfinanzierte Hetzkampagnen gegen Gegner daus der demokratischen Mitte
Ja ich bin Stolz auf meine Rote Karte für die Sperre wegen dem Depp oder die Deppen, weil die Wahrheit immer auf der Strecke bleibt wenns ideologisch wird.
Früher oder später kommt jede Sauerei ans Licht. Blöd nur das dann immer die Sache, hier Vertrqauen in die Politik und die Institutionen auf der Strecke bleiben.
Und am Ende stehen die Trumps Orbans und Hitlers und jeder fragt wieder wie konnte das nur passieren.
Geil jetzt kommt das Märchen, dass die Demoteilnehmer Geld bekommen
PS: Bild streut das Gerücht mit alternativen Fakten.
Wo ist deine Gelbe Karte hin?
Das frage ich mich auch.
Steht das irgendwo ?
Die war bloß pro forma, weil er gehört ja zu den Richtigen
Genau es gibt hier ja nur die richtigen und die falschen
jeder kann seinen Titel ändern wie er will, du kannst es auch ändern.
Was willst du sonst damit sagen?
Und rate mal, wer die Quelle bei Bild ist „Nius“, das sagt einfach schon alles, mit dieser Strategie will man einfach die Ministerien im Land diskreditieren, und die CDU hilft gerade dabei.
Ja gibt es, und das weiß hier jeder.
Weiss ja nicht ob du tatsächlich so ungebildet bist aber man kann z.b. Busse bereitstellen etc.
Die igmetall hat uns auch mal mit dem Bus nach Berlin gekarrt, ohne dass wir dafür zahlen mussten
Deswegen sind demozahlen auch nichts besonderes.
Wow 300.000 für null aufwand und für lau
Ein zehntel davon ist mit Frankfurt nach Barcelona gefahren unter der Woche mit zwei Tagen Urlaub und Ausgaben im dreistelligen Bereich
Möchtest jetzt den nächsten Thread mit deinen Provokationen verseuchen?
Unglaublich was du dir alles erlaubst.
Bitte was?
Soll ich harries post so stehen lassen, dass die Politiker in unserem Land die Demos finanzieren oder wie?
Ja klar die Lügenpresse wieder. hihihi
Das ist einfach ein Fakt! Obs Dir passt oder ned.
Hört doch bitte auf,
dieses ist kein Thread für politische Themen und Streitereien.
Ok ich verstehe weshalb der politische Thread geschlossen wurde.
Kann man ihn nicht einfach wieder öffnen und sowohl Harri als auch Geosch davon ausschließen bzw ignorieren
Musst Du die Moderation fragen.
Besser die Beiden schreiben nur über Fußball.
Mein letzter Post zu diesem Thema, natürlich werden Vereine vom Staat gefördert, nicht finanziert, es gibt viele Fördertöpfe, die sich für Demokratie stärken benutzt werden, und ja sehr viele Vereine, die Sozial engagiert sind, werden halt von Grünen und SPD nahen Personen geführt, macht ja keinen Sinn das „Omas gegen Rechts“ von AfD oder CDU geleitet werden, ist einfach nicht die Zielgruppe.
Aber dass hier gezielt Geld für die Demo benutzt wird, stimmt einfach nicht, diese Vereine wurden auch schon vor der Ampel gefördert.