Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Also gelb ist fei konsequenter als so a windelweiches rosa…

aber rosarot is für den verzweifelt-gelb-Bettler viel schöner :lady_beetle: :hibiscus: :honeybee:

1 „Gefällt mir“

Halt einfach dei Bappn. Bin jetzt jedenfalls auch endlich Träger des Gelbe-Karten-Ordens und stolz drauf :grin:

Äh … :thinking:

Hä…? :thinking:

Das Zeug wurde bereits hierher verschoben;
Mav der Schieber war schneller als du.

Was der hinter meinem Rücken alles treibt … typischer Schieber halt :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Schieber & Schließer ist aber auch ein scheiss Job …

Lange lassen wir uns das nicht mehr gefallen, oder ? Sogar hier wird man immer schneller abgeschoben …

1 „Gefällt mir“

Jo, langsam reicht’s. Greift ganz schön rigoros durch, der Schieber & Schließer Mav

Der soll bloß aufbassn, dass es ihm nicht ergeht wie einst den Herrschern Frankreichs anno 1789! :grin:

.

.

Ja …! Der junge Mann weiß wahrscheinlich nicht, wie schnell bei 60 München die Köpfe rollen :skull:

1 „Gefällt mir“

mach du nur so weiter…dann nimmt er dir die Gelbe wieder weg und dann musst du wieder weinen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Soll er mal probieren … dann zettel ich hier noch ne zünftige Revolution an, Obrigkeit und Autoritäten waren eh noch nie so meins :stuck_out_tongue_closed_eyes:

P.S.
Aachtunk! Gleich kommt der mächtige Verschiebe-Panzer Mav wieder ;-)

Hmmh … wenn man hier vom Thema abweicht, wohin verschiebt er dann diesen Beitrag? :face_with_monocle: :thinking:

Besonders renitente Kinder setzt man irgendwann halt auf die stille Treppe. Und manche werden dort auch für längere Zeit vergessen. Hast du dir das schon einmal mit allen Konsequenzen durch den Kopf gehen lassen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Na dahin:

.

Ja :grin:

Na dann kann man dir die Gelbe Karte ja wieder entziehen, und du kommst auf die stille Treppe. Natürlich im wahrsten Sinne des Wortes. Kein Gequatsche, kein vom Thema abweich Geschreibsel. Nix. Stille.

Wie ich gerade gesehen habe, wurde mir ein Herzerl vom Mod für meinen Vorschlag der stillen Treppe geschenkt. Ich würde mal darüber nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Bist halt’n Einschleimer

:partying_face: Natürlich.

du bist schon ein undankbarer Lurch! für die völlig an den Haaren herbeigezogene Gelbe kannst ihm ewig dankbar sein, die is ja bei dir wie das „Seepferdchen“ …es langt wennst ins Wasser springst und für 2sec ned absaufst :man_shrugging: :rofl:

3 „Gefällt mir“