Der was mir so auffällt - Thread ...

Das gehört in den Promi-Sichtungs-Fred; das war der Fipsi, der Lahm.

Als Windeln laß ich mirs ja eingehen.

das im LF nicht ueber Facebook diskutiert wird…ich habs nicht…-

[url]Nach Änderung der AGB: So passen Sie Ihre Facebook-Einstellung richtig an | Leben & Wissen | BILD.de

Daß eine Mannschaft, die bis dahin ganz gut gespielt hat, nach dem ersten Tor zusammenklappt wie ein Taschenmesser, kommt gelegentlich vor.

Aber was es wohl nur bei 60 gibt:
daß es dabei völlig egal ist, auf welcher Seite dieses erste Tor fällt.

Sechzge ist der geilste Klub der Welt!

Vegetarier Achtung!
Blumenkohl kann die geisteige Gesundheit gefährden!

…und dieses Mal bin ich sogar selbst betroffen. Was ist passiert?

Ich hab mir FIFA 16 für die Playstation gekauft. Natürlich sofort Karriere-Modus gestartet…mit welchem Team muss ich hier wohl kaum erklären. Mit den Strichern natürlich…haha, Verarschung, mit Sechzge selbstverständlich.
Und was muss ich feststellen? Ich kann mit Sechzig das Drecks Scheisshaus nicht editieren…WTF !! Nehm ich zb Bielefeld oder Sandkasten, dann hätt ich 31 Stadien zur Auswahl, nur bei Sechzge ist diese Rotzarena nicht änderbar, ich hau die Disc gleich beim Fenster naus, zefix :wink:
Skandal Nummer2: Bei Freundschaftsspielen kann ich den Taffertshofer aufstellen, in der Karriere nicht…WTF !! Trainer bin ich übrigens selber, was man klar an der Tabelle sehn kann, höhö. Nach dem 10. Spieltag Platz 1 mit 8 Siegen, ein Remis und einmal verkackt…gegen Scheiss Bochum. Im Pokal gehts auch gut voran, Viertelfinale steht an…gegen wen? jaaa, gegen Rot.
Interne Torjägerliste: 1. Neudecker und Okotie mit jeweils 8 Buden, Niederlechner (ausgeliehn von Mainz) 5 Tore, Mugosa und Wolf je 2.
System: 4-1-3-2. Mit 2 Sechser machste das Spiel zu umständlich und zu langsam, 2 Sechser issn alter Hut.

Sollte es der falsche Fred sein, dann sag ich mal ‚sooorry‘. Irgendwann gabs mal 'nen Spiele-fred, ich find den aber nicht mehr.

PS: wenn also jemand ebenfalls FIFA16 hat, dann kann er mir ja sagen, ob man das Stadion vlt doch irgendwie editieren kann. Merce

…das bedeutet, dass das Spiel total unrealistisch ist ;-)

nöööö, find ich nicht. Im Pokal hab ich gerade die Bauern 5:2 zerlegt, was bitteschön soll da jetzt unrealistisch sein?

2x Okotie 2x Wolf 1x Adi…also ein gaaanz normales Ergebnis gg

Die Autoren des Spiels scheinen den Realitätsbezug sehr ernst zu nehmen.

Böse Zungen behaupten ja, das Spiel ist in Landsberg entwickelt worden. ;-)

Ne, im Ernst, ich hatte mich schon gefreut aufs Editieren, und nur bei 60 gehts ned, da steckt doch 100 pro der Blatter oder der Rotzlöffel Uli H dahinter. Ein Kompott also…

Würde dann nicht der Defiliermarsch ertönen, wenn Du zu editieren versuchst?

Häh? was issn ein defiliermarsch? Oida, was du für schräge Sachen kennst. Kaffee-Ochsen, Moschus-Elefanten und seltsame Märsche. Ich wollt in den 80ern mal nach Moosach ziehn. Gut, dass ich’s nicht getan hab…höhö.

Das ist die Art von Musik, zu der Wurstfabrikanten ihren Gefängnishofrundgang machen müssen sollten.

…und wie warn die Hofgänge so? Erzähl mal…wir sind ja eh unter uns, die schlafen alle schon ^^

Morgen kriegn wir dann eh 'ne fette Verwarnung, weil wir das Forum zum Chatroom umgemodelt haben. Aber jezz is ja eh 14 Tage Pause mit 2. liga. Irgendwie muss die stade Zeit ja überbrückt werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Art von Würsten, die ich fabriziere…

Auweh, ja; und diese Inhalte…

Inhalte werden eh überbewertet.

Liegt daran das die Arena bei uns original lizensiert während Sandhausen, Bielefeld etc. … nur in „Fantasie Stadien“ spielen.

In den vorherigen FIFAs konnte man glaub des Stadion irgendwo im Hauptmenü bei den Einstellungen noch ändern.

Aufgefallen ist mir hier in München am Montag nachmittag um ara Viere auf der Hoffmann/Passauerstr. in Sendling vor mir fahrend ein weisser VW UP mit FFB-SR 60 Kennzeichen, Einmal Löwe-Immer Löwe Kennzeichenhalter und an der Heckscheibe ein großer Aufkleber
„Kultstätte Grünwalderstadion“
Wem ghert den dera ?

Dass sich unser bayrisches „Justizsystem“ inzwischen nicht mal mehr die Mühe macht eine Art Gewaltenteilung vorzutäuschen. Für Containern und das tragen einer Fahne Untersuchtungshaft und 4 Monate auf Bewährung…einfach krank.

Also das ist nun wirklich nicht schwer!