Der was mir so auffällt - Thread ...

Jo eh. Weil gscheid gfährlich, praktisch wie der Bär, den Söder abknallen ließ
Nun „Walter, der Problem-Waller“ :rofl:

Die Zahl der Todesopfer durch Wallerbisse geht ja in die Tausende. Und das erst seit dem 16. Jhdt., zuvor wurden die Raubfisch-Attacken nicht dokumentiert

Was ich damit ausdrücken wollte … schon moi in an Waller reinglangt, um den Haken zu entfernen? Weil er das Schonmaß von einem Meter nicht erreichte? Oder weil man einfach Respekt vor dem erreichten Alter und der Größe des Viechs hat, und es wieder ins Wasser entlässt?
So ging’s jedenfalls mir immer bei solchen Exemplaren. „Sorry, nix für ungut, dich wollt ich ja gar nicht fangen, geschweife denn fressen. Du wärst mir außerdem eh zu lädschert, husch husch zurück“

Scheinbar ned, sonst würdest du die, äh, Gebissgefährlichkeit anders bewerten. Nedmoi Zähne wia a Hecht oder Zander, sondern nur 2 scharfe, ganz kurze Bürsten. Echt sowas von komplett lächerlich, die „Gefahr“
"Mimimi, i heiß Katharina und i bin 5 Jahre alt. Mi hod a Fisch bissn! Mami, Hilfe, erschießt ihn!

… meiohmei, sind wir vielleicht ein Volk von Schlappschwänzen geworden … :laughing:

Hoffe aber zu deinen Gunsten, dein Beitrag war reine Ironie :joy:

3 „Gefällt mir“

Die Strichmännchen und -weibchen haben es sichtlich dringend:

Der Konzern Adidas merkt anscheinend dass sie sich beim falschen Verein engagiert haben.

1 „Gefällt mir“

Die Katz entspannt sich anscheinend… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zefix; wie kommt mein Latschen dorthin?!
(Ich erkenn ihn genau am Zustand und an der Patina!)

1 „Gefällt mir“

Seit dem Jahr 2000 mein drittes Paar. Wenn ich mir demnächst - in vielleicht 3 Jahren - neue kaufe, dann darfst du ihn haben, den Latschen…
:man_raising_hand:

1 „Gefällt mir“

Fein; da gibts dann Fondue.

1 „Gefällt mir“

Ja wennst magst. Geschmacklich bestimmt einmalig… :cheese_wedge::foot:hab ich aber nicht, fällt mir gerade auf!

1 „Gefällt mir“

Hab dir eh unrecht getan:

Aber so schwarze hatte ich auch mal.
(Und ja: ich verwende die Dinger ebenfalls jahrzehntelang.)
:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich steh‘ einfach drauf! Freilandhaltung ist auch das beste für‘d Fiaß!

2 „Gefällt mir“

Du sagst es!

Here we go.
Im Winter am liebsten mit selbst gestrickten Socken.

2 „Gefällt mir“

Du scheinst einen recht zierlichen Vorderfuß zu haben :princess:

.

Bist’n Blackfoot, wa? :slightly_smiling_face:

(angelehnt an das nette Zitat „Bist ne Rothaut geworden, wa?“ aus ‚Dances with Wolves‘)

.

.

Ja; meine Hände sind Babypfötchen.
Die Hinterfüße dagegen sind Donald-Duck-Flossen: kurz, aber breit.
Deshalb muss ich Schuhe immer recht groß kaufen, damit sie mir nicht zu eng sind, und das sieht man auf diesem Bild.

Causa Walter, Teil 2:

.

.

.

.

*hüstel-hüstel

.
.

Tjo. Ich mein schon immer, was ich sag. Ein Mann, ein Schwert :index_pointing_up: oder so …

Deshalb hab ich gleich danach PETA zu einer Anzeige angestiftet. Weil die haben bereits Anwälte, logisch. Einer hat hier auch reingeschaut und mich 2 Tage später auszugsweise zitiert …

.

.

.

Das mein Schbässle jedoch derart hohe Wellen schlägt, hätt’ selbst ich nicht vermutet. Praktisch die gesamte bundesdeutsche Presselandschaft, nichtmal der Spiegel ist sich zu blöd, macht einen auf zutiefst empört!
Ich lach mich tot :rofl: :rofl: :rofl:

.

.

Bundesweit? Iwo, bis nach Österreich …

.

.

Die Medien und die sofort auf die Barrikaden Steigenden verarsch ich ja eh immer am liebsten. San zugegeben auch recht leichte Opfer
Hmmm, da müsst man doch einen draufsetzen können … :thinking: :laughing:

.

.

Edith

Hier noch das urspr. polizeiliche Originalfoto der SOKO Walter

Hat mir die PETA geschickt. Erkennbar an der höheren Auflösung sowie der Wahrung der Identät des Leichnams. Ganz im Gegensatz zu Boulevardschmierblättern aka SZ, Spiegel, t-online, etc.

.

2 „Gefällt mir“

Ist das Stand-up-Paddeling?
„Ah; das Essen wird auf dem Tablett serviert“, freute sich der Hai.…

2 „Gefällt mir“

Gibt doch nix schöneres an So einem Tag wie heute.
Löwensieg, kalte Brotzeit mit Käsesemmeln, Butterbrezen und Radisalat und a Bier dazu

Und zum Abschluss kühle Dusche im Garten

Und jetzt auf der Terrasse im ORF3, Woodstock der Blasmusik, schön laut anhören, damit mein depperter Nachbar flüchtet :joy::joy:

Mei geht’s Mia guad :umbrella_on_ground:

6 „Gefällt mir“

.

Bloß gut, daß da 'n Vorhang vorhängt. Sowas will wirklich niemand sehen